Selbstzahler Endometriumbiopsie?FrF

Muss man eine Endometriumbiopsie und Gebärmutterspiegelung selber zahlen, wenn man in der Kinderwunschklinik Selbstzahler ist?
Wir waren in den letzten 5Monaten 3x hintereinander schwanger.
1xFrühabort, 2xMA in der 7. und 8.Woche

1

Ich bin Selbstzahler und die Gebärmutterspiegelung musste ich nicht zahlen. Endometriumbiopsie habe ich nicht gemacht aber ich kann mir vorstellen, dass das nach deiner Vorgeschichte evtl auch über die Kasse laufen kann.

2

Hier kannst du die Kosten für natürliche Killerzellen und Plasmazellen (Jena) nachschauen.

Ich weiß nicht, ob das die KK übernimmt.

https://www.uniklinikum-jena.de/geburtsmedizin/Endometrium.html

3

Danke Dir

4

Dazu kommen noch die Kosten von deiner Klinik für die Entnahme.

weitere Kommentare laden