1 Icsi mit Blasto negativ

Ich bin immer noch fix und fertig, habe Montag das Ergebnis bekommen das meine erste Icsi mit 2 Blasto negativ ist 😭😭
Eigentlich liegt es an meinem Mann weil die Spermien so schlecht und zu wenig sind und bei mir sah alles super aus laut Arzt. Bei mir ist alles super und es hat trotzdem nicht geklappt 😭 bei welchem Anlauf hat es bei euch geklappt? Ich bin erst 27 😭
Habt Ihr Erfahrung mit Kryo? Habe noch eine Blasto eingefroren..

1

Es tut mir leid, dass es diesmal nicht geklappt hat.
Lass dein Kopf nicht hängen. Bei uns hat es auch erst beim 4 mal geklappt. Bei uns lag es auch an meinem Mann aber ich bin trotzdem nicht schwanger geworden. Nach dem 3 Kryotransfer habe ich ERA-Test machen lassen und es kam raus, dass mein Transferfenster erst 48 Stunden später ist. Beim 4 Transfer wurde ich schwanger und bin jetzt in der 26 Ssw.
Ich kann dich sehr gut verstehen aber es lohnt sich zu kämpfen.
Wünsche dir alles Gute und hoffentlich wirst du bald einen positiven Ssw-Test in der Hand halten

2

Hey,
bei uns hat erst die 4. icsi, 6. Transfer geklappt. Leider nur bis zur 23. ssw. Jetzt fangen wir wieder bei 0 an..
Manchmal brauch man einfach Geduld. Auch wenn es oft zum Ko** ist.

Liebe Grüße Wepse.

3

Mir geht's wie dir meine erste icsi ist auch negativ. Habe morgen Bluttest aber schon selbst negativ getestet und leichte Blutung 😟

5

Oh man 😞 wie alt bist du?

6

Ich bin leider schon 35.

4

Es tut mir leid, dass es beim ersten Mal nicht geklappt hat. Leider ist das bei den meisten so.

Und ihr habt noch eine Blasto auf Eis. Viele werden mit Kryo schwanger. Bei einem guten Labor sind die Chancen sehr gut. Manchmal sogar besser, als im stimulierten ICSI Zyklus, da man nicht mit Hormonen vollgepumpt wird.

Mit 27 hast du außerdem wirklich sehr gute Chancen, dass es bald klappt 🍀🍀🍀