Welche KK empfehlt ihr?

Hallo Ihr lieben,.

Wir starten doch noch mal Projekt Kind Nummer 2.

Und ich kann mich nicht so recht entscheiden welche KK ich nehmen soll.

Was meint ihr?

1

Wir sind vor der ICSI fürs Geschwisterchen zur WMF BKK gewechselt und es wurden 100 Prozent der Kosten ohne Probleme übernommen - sehr schnell und auch sehr persönlich, da man nicht mit einem Call Center spricht, sondern persönliche Ansprechpartner hat.

2

Wir haben heute die alte gekündigt und wechseln auch dahin 🤗

3

Ah okay danke. 😊 ich tendiere tatsächlich auch zur wmf

weitere Kommentare laden
5

Ich überlege auch zu wechseln. Hab bisher nur gutes gehört von der WMF. 😊

6

Ganz klar Bahn Bkk! Wir haben damals auch gewechselt. Unser Antrag für eine icsi war eine Woche später genehmigt im Briefkasten. Mittlerweile haben wir alle drei Versuche gehabt und bei allen dreien verlief es absolut reibungslos ab mit der Bezahlung. Innerhalb von wenigen Tagen hatten wir die volle Summe die wir bezahlt haben auf unseren Konto. Auch die Damen am Telefon sind immer sehr freundlich.

7

Wir haben zur DAK gewechselt und hatten auch nie Probleme, alles prima.

8

Hallöchen,

Wir sind auch extra zur DAK gewechselt und sind mehr als zufrieden. Auch immer sehr zuvorkommend und bemüht alles schnellstmöglich zurück zu zahlen. 🙂

Können diese KK nur empfehlen

11

Bei der DAK muss man aber beachten, dass die maximal 3 Versuche zu 100 Prozent zahlen. Werden erst IUIs gemacht, zählen die mit und dann werden bei IVF/ICSI im Anschluss keine 100 Prozent mehr für drei Versuche übernommen. Das ist auf jeden Fall bei der WMF BKK anders. Da zählen die IUIs nicht mit. Bei der Bahn BKK müsste das ebenfalls so sein...

12

Das kann natürlich sein. Haben direkt mit ICSI gestartet, deshalb haben wir hier keine Erfahrung mit vorherigen Versuchen zu 100%. Aber diese Information hilft bestimmt vielen weiter 🙂

weitere Kommentare laden
15

Ich bin zur Bahn Bkk gewechselt