Eine etwas pikante Frage -ZS

Hey Mädels,

Ich muss jetzt einfach mal hier fragen, da die Gyns. Das irgendwie als normal abtun und ich mir nicht vorstellen kann, dass es normal ist.

Dass der ZS, gerade zum ES herum mehr werden kann und auch mal recht flüssig sein kann ist klar. ABER: seit meinen OPs und den überstandenen Entzündungen, habe ich immer zum ES (sorry) Zervix-Wasser. Es läuft einfach so was von heraus, geht durch alles, auch durch die Jeans. 🙈 ohne Binde geht mal gar nichts, und ich hab wirklich keine Lust solche Hygieneartikel auch noch außerhalb der Mens zu nutzen.

Hat jemand von euch sowas auch? Woher kommt das? Es wurde zwar (neuerdings) freie Flüssigkeit im EL festgestellt, aber kann es so viel sein, dass ich tatsächlich eine ganze Woche so viel "Freude" daran habe? 🤔
Und mal ehrlich, es gibt auch irgendwie nicht mehr viel was noch abtörnender ist 😅

1

Hallo, das kann tatsächlich die freie Flüssigkeit im Eileiter sein, die da abläuft. Ich hatte auch Flüssigkeit im Eileiter und mein Prof sprach mich darauf an ob auch bei mir Flüssigkeit abgeht. Ich hab es aber nicht bewusst wahr genommen. Nur eben beim nächsten Ultraschall war die Flüssigkeit nicht mehr zu sehen. Leider ist diese Flüssigkeit toxisch und KANN, muss aber nicht das einnisten erschweren. Ich habe mir den kaputten Eileiter dann entfernen lassen, da er ja eh nicht mehr ,,funktionierte“.

Liebe Grüße
Bella mit Heidelberger 25+2 💙

2

Danke dir.

Auf EL-Entferbung wird es wohl hinaus laufen. Toxisch scheint sie nicht zu sein, jedoch soll die Flüssigkeit selbst auch die Einnistung verhindern, da das Ei keinen halt finden würde. Daher will sich der Arzt es im nächsten Zyklus nochmal genauer ansehen.

Ich möchte wirklich nicht nochmal operiert werden. Hab mich wirklich dagegen gewehrt, da es schlicht einfach zu viel war in letzter Zeit, aber DAS ist echt bäh. 🤣

3

Kann ich mir vorstellen 🙈 allgemein zervix mervix 😂 Thema für dich 😅
Ich empfand die op gar nicht schlimm, da wurde auch endo entfernt. Seitdem hab ich echt gar keine Beschwerden mehr. Ich hoffe du empfindest es auch so. Und ich bin direkt 6 Wochen später bei der 3. ivf schwanger geworden.
Würdest du schon öfter operiert? 🤔🙈

weitere Kommentare laden