Update: testreihe pu +13

Thumbnail

Hallo Mädels
Heute bin ich pu+13.
Morgen mache ich mal den cb mit wochenbestimmung.

1

Drücke dir die Daumen 🍀

2

Danke!

3

Na sehe ich da ein wenig mehr auf deinem Test?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen.

4

Puuuuh, das wird spannend. Könntest du mal noch ein Foto reinstellen, wenn der Test komplett duchgetrocknet ist?

Den CB mit wb würde ich mir sparen. Der zeigt bestimmt "schwanger 1-2". Aber dann bist du auch nicht klüger, ich denke du wirst sicher noch ein paar Tage Rest-hcg im Urin haben. Da hilft nur Striche vergleichen.

Ich drück dir ganz fest due Daumen! Nachspritzen ust ein echtes A.....l....

lg
ks

6

So sieht er jetzt aus

7
Thumbnail

Bild

weitere Kommentare laden
5

Das ist mehr als eindeutig die Steigerung Wahnsinn !!!!! Der CB sagt ja nur 1-2 ... aber die Striche sprechen Bände 😍😍😍😍

8

Vielleicht ist es besser einfach den bt abzuwarten.

12

Ich denke sieht gut aus 😊 du sagst täglich testest nicht weiter 🤣 für mich ist er positiv und schwächer zeigt er nicht an!🥰🥰🥰

13

🙄 ja und dann teste ich doch..

14

Egal meine liebe , wirst sehen morgen zeigt der CB 1+2 an 🥰

weitere Kommentare laden
17

Ich finde heute auch, dass er etwas stärker ist! 😃
Drücke dir die Daumen! 🍀🍀🍀

23

Sieht super aus 😊😊👍🏻👍🏻

24

Viel Glück für den BT, wird bestimmt alles gut😊

25

Hi,

Das sieht gut aus! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es weiter stärker wird!