Morgen Transfer - Wer noch?

Hallo ihr Lieben,
ich habe morgen meinen Transfer von hoffentlich 1 oder vielleicht auch 2 Blastos. Sonst noch jemand?

1

Habe morgen auch Transfer von hoffentlich zwei Blastos 😊 bin schon ganz aufgeregt

2

Hey, ihr glücklichen. Ich habe morgen Punktion und bin Mega aufgeregt 🙄😕
Weißt du schon was auf dich zukommt bei dem Transfer?

5

Dir wünsche ich alles Gute für die Punktion morgen. Ist es deine erste Punktion? Brauchst nicht aufgeregt zu sein. Schlimm ist es wirklich nicht💪
Es ist bereits mein 2. Transfer, von daher weiß ich was morgen auf mich zukommt. 😌

6

Drück Dir auch die Daumen. War auch total aufgeregt und hatte voll Bammel, aber rückblickend war es wirklich nicht schlimm und ich war vor allem über das Ergebnis mehr als happy und dankbar 😌

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
hab auch morgen TF. Hoffe, dass ich mir 2 Blastos abholen kann.
Drück Dir jedenfalls die Daumen 😊

4

Ach, wie schön, dann bin ich ja nicht alleine morgen 🥰. Dann können wir die Tage zusammen bangen und hoffen☺😆

Ich bin noch am überlegen ob 1 oder 2 🤔 Unsere Klinik setzt auch nicht so gerne 2 ein. Also die raten immer davon ab. Da kommt man dann schon ins überlegen.
Aber erst mal muss ich auch mal hoffen, dass es überhaupt 2 Blastos geworden sind.
Wir haben 4 in die verlängerte Kultur geschickt.

Wünsche euch allen alles Gute für den morgen anstehenden Transfer.

8

Mir wurde die Frage ob ein oder zwei blastos fast angenommen. Die Ärztin hat im Gespräch gesagt und dann setzten wir Ihnen zwei blastos ein und irgendwie war es dadurch entschlossen und ich dachte mir, cool muss ich mir schon kein Kopf machen. So soll es wohl sein 😂

weiteren Kommentar laden
13

Hallo, bei mir steht der Transfer morgen auch an, ggf am Mittwoch, je nach Fortschritt der Zellteilung übers Wochenende. Bin auch sehr gespannt... :))

14

Hallo,
noch eine im Bunde😆. Dann wünsche ich dir auch alles Gute für heute oder ggf. für Mittwoch.
Allen Mädels, die heute Punkton oder Transfer haben wünsche ich viel Erfolg🍀

15

Überstanden 😍
drücke euch allen ganz feste die Daumen ✊🏻

weitere Kommentare laden