🐾Hibbelpost am Sonntag🐾

Hallöchen Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an? Wie ist das Wetter bei euch?

Hier sieht es ziemlich düster aus... Mal sehen was da heute auf uns zu kommt...
Ich hatte gestern einen freundlich grinsenden Smiley aif meinem Ovu... Freitag und heute Bienchen gesetzt, mal sehen ob's trotz Entzündung was wird...

Auch heute aind all' unsere Daumen für eure Termine fest gedrückt 🍀❤🍀❤

1

Guten Morgen Hellcat,

viel Glück beim Wunderhibbeln ich drück die Daumen 🍀

Ich hibbel dem 2 Folli TV morgen entgegen und hoffe so sehr, dass am Mittwoch die PU stattfinden kann!! Am Freitag waren 10 Follis bei 12mm also noch arg klein. Oh hoffentlich sind die brav gewaschen 😭

Hier bei uns regnet es und wir gehen nachher essen mit Oma.

Liebe Grüße

2

Hallöchen...wir hibbeln dem Bluttest (morgen) entgegen nachdem der Pippi Test gestern positiv war ♡

3

Guten Morgen Hellcat!
Wie gehts dir denn mittlerweile nach der Hiobsbotschaft? Wann kriegst du denn bescheid, mit welchen Medis es weiter geht?
Daumen sind fürs Wunderhibbeln natürlich gedrückt! 😃🍀🍀🍀
Meine Angst wird irgendwie immer schlimmer. Ich fühle mich total unschwanger, das bißchen was ich hatte an Symptomen ist auch weg. Noch eine Woche warten, aber eigentlich will ich auch gar nicht hin🙈

4

Fr. Dr. hat sich leider nicht mehr gemeldet, also nehme ich an, dass Montag die neuen Rezepte in der Post sind mit den Instruktionen wie ich die Medis nehmen soll...
Aktuell hab ich die Phase "Es klappt eh nicht, aber das ist dann auch ok". Ich belege das Kinderzimmer anders und plane auch sonst mal alles ohne Kids...
Ihr kennt das bestimmt...

Aber für dich bin ich unglaublich positiv gestimmt 🍀🍀 Vielleicht ist es ja auch ein gutes Zeichen, keine Symptome mehr zu haben? Weil dein Körper ja weiß was grade passiert und passieren soll und er dir einfach damit nicht auf die Nerven gehen will? Weißt du was ich meine? 😅

6

Ach schade, dass du nichts mehr von der Ärztin gehört hast. Gerade übers Wochenende ist die Warterei immer doof!
Das mit dem Kinderzimmer kenn ich. Ich habe es irgendwann auch angefangen zu gestalten und zu nutzen. Vorher war es schrecklich, dieses Brachland zu betreten. Jetzt ist es Arbeits- und Bastelzimmer!
Vielleicht hilft es dir ja auch.
Aber ihr seid noch nicht am Ende angekommen! 😘
Jetzt heißt es die blöden Plasmazellen in den Griff zu bekommen, dann gehts weiter! 💪
Für mich selbst bin ich nicht so positiv. Komisch oder? Dass man für andere immer so viel zuversichtlicher ist und so viel mehr Hoffnung hat als für sich selbst. Reiner Selbstschutz und Angst sehr wahrscheinlich

5

Daumen sind gedrückt für's Wunderhibbeln 😘

Hier ist es auch bedeckt und schwül, immerhin deutlich kühler als die letzten Tage.

Ich bin ES+9 heute und möchte morgen mit einer Testreihe anfangen. Der morgen ist aber sowieso nur zum Vergleich, bei mir braucht die Spritze immer ewig, bis sie raus ist.

Habt einen schönen Sonntag ☀

LG Luthien mit ⭐

9

Wir sind ja irgendwie gleich weit. :) Bin heute PU+9 /Transfer+4.
Drücke dir weiterhin die Daumen! ❤

11

Ich wollte auch heute eine Testreihe anfangen mit den onestep, aber meiner war schon weiß. War das erste mal mit auslösen bei mir

weitere Kommentare laden
7

Hallo hellcat

Ich bin auch mal wieder hier unterwegs.

Mir geht's ganz gut. Die erste Hitze ist geschafft, aber hier geht es ja ab morgen wieder über 30 Grad 😅

Bei mir ist dieser erste zyklus, nach dem letzten stimu-zyklus, etwas verrückt!

Bin jetzt zt 19 und seit Mittwoch tut mir die Brust weh und seit letzte Woche Freitag /Samstag habe ich Party im linken Eierstock. Nun habe ich echt etwas Angst das ich durch die Stimulation evtl eine zyste als Nachwirkung bekommen habe 😱
In 8-9 Tagen sollte dann meine mens kommen.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

8

Ihr Lieben ,

war gerade zum Ultraschall. Habe so schmerzen .... und der US hat es bestätigt ... habe eine dicke Überstimulation... Eierstöcke sind riesig und es ist schon Flüssigkeit im Bauchraum .... muss jetzt Tabletten nehmen damit die Eierstöcke abschwellen und Thrombosespritzen 😯 HCG nachspritzen soll ich auf gar keinen Fall 😭

Einen schönen Sonntag euch ❣️
lieben Drücker

13

Oh was ein Scheiß!
Wenn es zu schlimm wird mit den Schmerzen dann scheu dich nicht ins KH zu gehen. Das kann echt gefährlich werden!!! 😱
Ansonsten versuch dich richtig zu schonen, viel liegen, unglaublich viel trinken und gaaaanz viel Eiweiß! Das soll das Wasser binden, damit sich nicht noch mehr Flüssigkeit im Bauchraum sammelt.
Nur ab und zu leichtes Spazieren, keine Anstrengung!

Du Arme! Hoffentlich geht’s dir schnell wieder gut!! 😔

10

Bei mir ist zu warm heute bei 27 grad - habe es lieber kühler. Habe heute früh mal einen sst gemacht und der was weiß, also ist das HCG aus der Spritze zum auslösen des ES schon wieder abgebaut.
Jetzt heißt es noch ne gute Woche warten bis zum Bluttest

12

Hallöchen alle zusammen!
Ich befinde mich an Stimutag 2. Bin nach wie vor aufgeregt, wie der Versuch diesmal wird. Es ist unser letzter gezahlter Versuch und das setzt schon sehr unter Druck.
Aber ich versuche trotzdem positiv zu sein 💖🍀🤗

14

Hallo Mädels!
Endlich, gestern Abend kam nun ENDLICH die Mens! Tag 8 nach Absetzen der Medis!
Hab ich schon mal gesagt, das ich warten hasse? 😂😂
Also, meine Pillenpause hat begonnen... 😬🙋🏼‍♀️

15

Wow 8 Tage. Echt krass. Bin gespannt wie lange es jetzt bei mir dauert. Absetzen der Medis ist 2 Tage her...

24

Drücke dies Daumen, dass es schneller geht... die Warterei braucht echt keiner... es nervt, wenn man immer gut bewaffnet unterwegs sein muss, weil der Drache jederzeit landen kann... 😳🙈

weiteren Kommentar laden