ES +15 billig SS Tests positiv - Clearblue negativ

Guten Morgen,

ich habe am 11. Juli mit Pregnyl den Es ausgelöst, am 12.06. war die IUI. Habe am Dienstag, den 16. Pregnyl 5000 nachgespritzt und ab da eine Testreihe mit one step gestartet.Leider verblassen diese Test nach einiger Zeit sehr. Auf den ersten Tests ist noch ein bisschen was zu erkennen. Vor drei Tagen habe ich jeweils mit einem 25er vom Action und einem 10er von one step getestet. Die one step hatten alle eine halbe Stunde eine sichtbare zweite Linie, danach verblasst die komplett. Auf den Action Tests ist nach den trocknen leicht was zu erkennen.
Nun bin ich ES+15, beide Tests heute früh noch etwas stärker (one step mittlerweile wieder verblasst) aber der Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced sagt "Nicht schwanger". Laut der HCG Tabelle müsste mein HCG aber schon über 50 sein. Oder kann es sein, dass bei den anderen Test alles nur eine VL (oder gar Rest HCG von der Spritze??) ist?
Bin total verwirrt. Dies ist ÜZ 18 und meine Nerven liegen langsam blank. Habe übrigend mit Letrozol stimmuliert und nehme ab ES 2x Progestan jeden Abend.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und war doch schwanger?

1

Wenn du nachgespritzt hast, ist es nicht unwahrscheinlich, dass es noch Rest-HCG ist.

Hast du ein Foto von der Testreihe?

Gehst du zum BT?

LG Luthien mit ⭐

2

Auf einem Foto wird nicht wirklich was zu erkennen sein.

Zum Bluttest soll ich nur kommen, wenn der SS-Test positiv ist...

3

OK, aber bei ES+15 sollte eigentlich schon wieder eine Steigerung zu sehen sein. Allerdings kann es für den CB Test doch noch zu früh gewesen sein und die one step sind bekannt dafür, nur schwach und erst spät anzuzeigen. Mit denen von Action kenne ich mich nicht aus.