Verwirrung 😧

Hallo ihr Lieben,
eigentlich bin ich eher eine stille Mitleserin aber nun muss ich doch mal was fragen.
Wir sind im 3. IUI Zyklus mit hormoneller Stimulation. Montag (ZT 10) war ich beim US, 2 Follikel rechts 15mm und 11mm, Montag und Dienstag habe ich dann noch 25 Einheiten gespritzt, Mittwoch 18 Uhr ES ausgelöst mit 5.000 IE Predalon und Donnerstag 9 Uhr war die IUI. Nun habe ich seit heute Nachmittag leichte Schmierblutungen, erst etwas frisches rotes Blut, dann immer bräunlicher mit ein paar kleinen „Stückchen“. Ihr wisst was ich meine 🙈 Langsam ebbt es wieder ab. Außerdem habe ich UL Ziehen.
Für eine Einnistungsblutung ist es doch zu früh und für eine ES Blutung zu spät oder? Kontaktblutung kann ich ausschließen und von der IUI kann es auch nicht mehr sein. Ist der ES denn immer sicher 24-36 Stunden später nach auslösen oder hat er sich noch weiter nach hinten verschoben? Was meint ihr?
LG und einen schönen Samstagabend ❣️
Mona

1

Kann alles mögliche sein 🤔

Ich hatte auch schon vermutliche Ovulationsblutungen ein paar Tage nach ES.

Das mit der Spritze ist sehr zuverlässig.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke Luthien, auf dich ist immer Verlass ❣️ Toll dass wir dich in diesem Forum haben 😘

3

Danke für deine lieben Worte 😘