Meine Testreihe (unplanmäßig getestet)

Thumbnail

Hallo Mädels,

Ich habe seit heute Nachmittag periodenähnliches Ziehen im ul und im Rücken, dazu seit gestern starke Kopfschmerzen).

Habe gerade einen Test gemacht um zu sehen ob das hcg komplett abgebaut ist.
Sieht da jemand eine Mini Steigerung zum vorletzten Test von heute Mittag? Eigentlich habe ich mit einem negativen Test gerechnet.

Danke!

1

Hmmm....bei so viel nachspritzen traue ich mich gar keine Aussage zu treffen. Ich glaube es ist leichter wenn der Test auch richtig durch getrocknet ist.
Was ist denn dein Empfinden, wenn du den trockenen Test jetzt anschaust?
Ich wünsche es dir jedenfalls sehr! :-)

2

Habs gerade angeschaut.
Hm ich glaube etwas stärker. Aber kann ja auch am Abendurin legen. Ich habe noch genau 2 Tests, die werde ich am Montag machen und nie wieder welche kaufen🤯

3

Aber wenn der Test etwas stärker ist...und im Abendurin ist eigentlich der Test nur stärker wenn sich eigenes HCG aufbaut...denn die Spritze baut sich ja ab!

Noch zwei Tests...dann würde ich glaube auch morgen mal ganz auslassen und den darauffolgenden Tag wieder mit MU testen. Dann ist der Unterschied deutlicher zu sehen.

Oh man, ich kann gerade gut nachvollziehen wie es in deinem Köpfchen rattert :-)

Ich wünsche dir starke Nerven, gutes durchhalten und schicke dir eine Portion Gelassenheit ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Stell mal bitte ein trockenes Foto rein 🤗🤗! Auf alle Fälle sieht es gut aus. 1-2 Tage noch durchhalten 🤗

6
Thumbnail

So sieht er jetzt aus

7

Es zieht schon extrem im ul, in den Leisten
Bin echt gespannt wohin die Reise geht

weitere Kommentare laden