Erfahrungen mit dem Pergoveris Pen

Hallo ihr lieben,
Ich war bisher stille mitleserin und möchte nun auch mal einen Beitrag schreiben und mich austauschen. Wir starten seit gestern den 2. Icsi versuch.
Ich nutze jetzt den pergoveris pen mit 150 IE. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Bei meiner letzten icsi die letzten monat war startete ich mit gonal f 175 IE welche nach 5 Tagen auf 150 eeduzierten wurden weil ich mich mit schwindel und starker übelkeit rumplagen musste. Am ende haben sie mir 35 Eizellen punktiert wovon 24 nur "ok" waren. 9 haben sich befruchten lassen wpvon es 7 geschafft haben sich zu teilen. Am ende wurden mir 2 eingesetzt. Ich war so überstimmuliert das ich kaum laufen konnte. Ich hab ganz arg geglitten. Meine ärztin meinte diesmal wechseln wor das mesikament und warten ein zwei tage mit der Punktion. Hat jemand solch ähnliche rrdahrungen gemacht?

Liebe Grüße an alle😊

1

Hallo, ich hatte in Mai eine starke Überstimmulation. Es wundert mich nur dass sie bei dir überhaupt den Transfer gemacht haben. Ich persönlich habe ich mich gegen den Transfer entschieden, ich lag eine Woche flach, hatte schmerzen und konnte kaum gehen. Das war so ein Stress für meinen Körper und es ist nicht ungefährlich. Meine Eierstöcke waren so riesig und wenn ich schwanger wäre, das will ich mir lieber gar nicht vorstellen. Ich würde mit 125 Einheiten puregon bereit nach 5 Tage überstimmuliert und hatte 23 Eizellen. Kryotransfer finde ich viel entspannter und ungefährlicher. Alles liebe

2

Die Ärzte meinten, dass der Transfer sich nach meinem gesundheitlichen Zustand richtet und da es mir nach drei Tage nach der Punktion wieder blendend ging war das wohl kein problem. Sollte denn auch ab Punktionstag bis zum Bluttest embolex spritzen.
Diesmal soll ich auch öfter zum Ultraschall.

3

Ja genau, die sollen dich einfach besser überwachen. Mir ging auch nicht so schlecht aber ich hatte schon viel Wasser im Bauch. Und die Eierstöcke waren riesig. Aber die werden schon wissen was sie tun, Hauptsache dir geht es gut, dass ist das wichtigste