Guten Morgen Ihr Adleraugen

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin heute bei IUI +10. Es ist die erste und ich gehöre definitiv zu der ungeduldigen Sorte.
Teste seit IUI + 7 um zu gucken, wann sie Spritze raus ist.
An IUI war sie noch schwach zu erkennen (auf dem Foto nur noch mit viel Fantasie und Bearbeitung), gestern Morgen war sie dann raus.
Heute morgen hab ich dann erneut getestet und ich bilde mir ein, auf dem Test etwas sehen zu können?
Schafft das auch eine von euch? Oder leide ich einfach nur unter Strichseherei?
Vielleicht mag ja mal jemand drauf schauen?
Das Bild musste ich leider schon sehr bearbeiten, da man nicht mal die tatsächlich vorhandenen Striche an 7 und 8 erkennen konnte.
Der unterste ist von heute mit Morgenurin!
Danke euch und einen tollen, sonnigen, nicht zu heißen Samstag wünsche ich!

1

Puuuh schwierig... Hast du nochmal das original ohne Bearbeitung?

2
Thumbnail

Ja klar.
Leider schaffe ich es nicht, die Tests so zu fotografieren das man es besser sieht. Im Original sieht man auf den ersten beiden Test die Linie viel deutlicher und auf dem unteren (so bilde ich es mir ein) einen Hauch 🙈

4

Ich kann leider noch nichts erkennen, aber teste weiter, vielleicht wird er stärker. Ich drücke dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

hii maus ich bin grad auch Iui+8 und teste seit iui+3 und da sieht man nur noch ein hauch von strich, wurde also schon echt früh abgebaut ...ab jetzt warte ich auch auf einen 2. strich aber natürlich vom eigenen hcg... ist auch meine 1. iui... drücke dir fest dir däumchen das bei dir der 2. strich auch jetzt bald kommt🙏🏻🍀🌸

5

Deine sind ja auch total schwach. Ich hab mich schon gewundert, da ich Testreihen gesehen habe, wo der zweite Strich (nach auslösen) viel stärker war.
Wie sensibel sind denn deine Tests? Ich hab mit 10ern getestet.

9

ich hab auch mit 10er getestet😂bei mir war es auch schon echt früh weg die spritze ... vllt wegen pcos und bissel übergewicht ? da baut man ja hcg schneller ab😓

weiteren Kommentar laden