Transfer am 6. Tag, wenn überhaupt

Bin gerade so enttäuscht und traurig. Habe am Montag meine Punktion gehabt heute sollte der Transfer stattfinden. Die haben gerade angerufen und meinten dir wollen einen Tag länger warten und die Zellen eine Chance geben, die hätten sich nicht gut entwickelt. Ich mache gerade icsi hatte 4 Eizellen 2 ließen sich befruchten. Jetzt weiß ich gerade nicht ob ich eine Chance habe. Warum 6 Tage warten, geht das überhaupt. Mich hat gerade die Arzthelferin angerufen und nicht die Ärztin. Konnte Sie garnicht ausfragen. 😭😭😭😭
Hat jemand den transfer am 6. Tag gehabt ?

1

Hallo Alis84
Ich hatte gelesen und auch mein Arzt sagt mir das man einen Transfer sehr weit nach hinten schieben kann. Vertrau auf die Ärzte, die möchten den Zellen nur eine Chance geben.
🍀🍀
Hatte am Montag auf Pu und Mittwoch schon Transfer... was ich auch sehr in Frage stelle, weil ich in einem Beitrag gelesen habe das es besser sein soll nach hinten zu schieben als nach vor.
Allerdings hatte ich nun PU+2 den TF..

Drücke dir die Daumen. 🍀🍀

4

Ich wünschte ich hätte es am 3. tag gemacht. Das hat mich echt durcheinander gebracht. Die machen seit paar Jahren bei blastos den Transfer. Und sie meinte in 2 wochen kann ich den 2. versuch machen. Ist es nicht zu früh ?

2

Hallo!
Ich hatte das auch schon 3x.
Bei mir war das Problem, dass die Eizellen in der Entwicklung immer stehen geblieben sind und man sie daher länger beobachtet hat. Bei der 1. +3. Stimu hatte ich deshalb keinen Transfer. Bei der 2. Stimu eine Blasto an Tag 6.
Wünsche dir trotzdem viel Glück, dass sie es noch schaffen. Verstehe aber nicht, warum man bei nur 2 Eizellen ein lange Kultur macht. Lieber ganz schnell zurück.
LG Caro

3

Das weiß ich leider auch nicht, mein gefühl sagte 3 tage sie meinte okay dann 3. tag, dann meinte sie wiederum chancen hat es bei 5 tag eher. Sie hat mich durcheinander gebracht. Bei meine icsi vor 7 jahren hatte ich am 3. tag mein transfer. Das hat auch funktioniert. Hat es bei dir geklappt?

5

Nein, bisher nicht. Die Blasto hatte sich zwar eingenistet, war aber von Anfang an zu wenig hcg

In der neuen Klinik wurde dann Endometriose gefunden und entfernt. Das macht die Eizellqualität schlecht. Nun hoffe ich, dass der nächste Versuch besser wird. Heute Abend fange ich an zu spritzen.

weiteren Kommentar laden
6

Denk positiv. Die brauchen einfach bisschen länger, vielleicht klappt es trotzdem.
Bist du jetzt bis zum Transfer krank geschrieben?

8

Ja ist ha morgen :( nächste woche fang ich an