Wie groß waren eure Follikel?

Guten Morgen Mädels,

ich habe einen AMH von 3,5 und spritze aktuell 225 iE Pergoveris. Gestern an ZT9 (8 Stimmutsg) waren die Follikel nur bei 12mm. Müssten die nicht ein bisschen größer sein? Ich muss am Montag nochmal hin und dann wird entschieden ob PU von Mittwoch auf Freitag verschoben wird😥. SH war bei 8mm und 3 schichtig.

Wie sind eure Erfahrungswerte??

Viele Grüße Sternschnuppe

1

Die sollten min. 15/16 oder besser 18 mm groß sein.

Warte mal ab die werden das Montag bestimmt erreicht haben. 😊✊🏻

4

Danke für deine Antwort. Ich hoffe jetzt natürlich dass alle brav wachsen und am Montag so groß sind, dass ich auslösen darf. Tut mir Leid wegen deinem vorzeitigen ES ich hatte das bei einer NC ICSI auch mal. Ich hab 3 NC ICSI gemacht und dann hat es mir gereicht weil es kam nie zum TF. Ich drück dir alle Daumen für den nächsten Zyklus!!!!

5

Danke, lag jetzt aber nicht am Natural Cycle. Tag 5 war ich auch sonst immer erst zur Kontrolle. 😬 war beim stimulieren auch passiert weil ich so früh nicht unterdrückt hätte. Hoffen wir mal, dass es wirklich am CP lag.

2

Für zt 9 ist es doch gut. Meine pu war am zt 14. Ein Follikel war bei 16 mm und einer bei 21 MM. Die wachsen jetzt bis zur pu schneller. Ich glaube deine pu wird am Mittwoch stattfinden. :)

3

Danke Liebes. Wie sieht denn deine Testreihe heute aus?

6

Hallo,
ab 12mm geben die Follikel meist Gas, so war es bei mir immer. Anfangs wuchsen sie langsam und sobald ca die „Antralfollikel Größe“ von erreicht war, ging das flott! Das wird...und die SH ist schon super.
LG

7

Dein Wort in Gottes Ohr🙏

ich leide an ganz schlimmer Ungeduld 😅