So unsicher...

Hallo ihr Lieben,
Es ist Tag Punktion+10 & Transfer +5.
Ich habe das Gefühl, dass meine Periode jede Minute kommt.
Außerdem gestern und heute ganz wenig und leichte Blutfäden (altes Blut) im Toilettenpapier. Was kann das sein???
Nach der Auslösespritze vor 12Tagen hatte ich gestern das Gefühl, dass meine Brüste wieder etwas kleiner werden und weniger gespannt sind (das war bei mir echt dolle).
Und überhaupt schwankt mein Bauchgefühl zwischen "Tschaka, es wird positiv ausfallen!" Und "ohje, der Test ist bestimmt negativ!"...

Sorry, dass ich euch nerve, aber ich bin grad im Strudel der Gefühle und mir ist nach heulen!!!!

1

Das die Gefühle von "hey das wird klappen" und " nein...das klappt nie" schwankt kenne ich. Das habe ich auch. Und ich bin bei Transfer+3

2

Als aller erstes verlier deine Hoffnung nicht 🙂
Glaub an deine Häschen 🍀🍀

Diese Gefühl kennt jeder von uns zu gut leider.

Das Blut könnte auch Einnistungsblut sein.. dauert meines Wissens nach ja 3-5 Tage die Einnistung. Wäre also im zeitfenster.

Drücke dir die Daumen 🍀🍀🙂

3

Hallo, so einen Blutfaden hatte ich gestern auch, bin Tf+3, ich schiebe es eher auf den Transfer das da was verletzt wurde. Einnistung wäre mit natürlich lieber:) ich habe heute auch schon geheult, ich kann es überhaupt nicht steuern. Diese Gefühle wechseln so stark, halte durch und vertraue deinem Körper alles liebe

4

Hallo Liebes,
vielleicht kann ich dich etwas aufbauen...
An PU/ES+10 ließ bei mir auch das Brustpannen nach und ich hab erstmal ne Runde geheult. Test weiß. Keine weiteren/anderen Anzeichen.
Test an +11 dann mal nachmittags gemacht. Weiß. Nach einer Stunde nochmal drauf geguckt und plötzlich war da ein Schatten 😱 Der wurde dann von Tag zu Tag deutlicher und schön rosa und heute an +20 hab ich mal wieder einen gemacht und die zweite Linie ist so stark wie die Kontrolllinie 🥰
Also: nicht aufgeben!
Alles Liebe! Daumen sind gedrückt 👍🏻
Liebe Grüße 🌻

5

Hallo!
Das könnte durchaus von der Einnistung sein, was ich dir natürlich sehr wünsche!
Verliere nicht den Mut und halte durch!😘

Lg Aida