DRINGEND HILFE! FALSCH GESPRITZT

Hallo. Ich benötige dringend Rat.
Ich habe versehentlich Orgalutran heute Abend GESPRITZT. Anstatt morgen früh.
Jetzt habe ich keine für morgen früh. Montag ist Punktion.
Was soll ich nur machen ?

1

Hast du sie sonst immer morgens oder abends gespritzt? Hat deine Klinik eine Notfallnummer? Wann sollst du auslösen?

2

Ich hab der Klinik auf die Notfallnummer bei WhatsApp geschrieben. Antwortet bis jetzt niemand.
Auslösen soll ich morgen Abend um 22.24 Uhr. Ich bin fix und fertig. Mein Mann sagt ich soll morgen früh um 8 Uhr auf der Notfallnummer anrufen.

3

22.45 Uhr. Bin ganz durch den Wind

weitere Kommentare laden
20

alles gut. Bei meiner ersten ICSI hab ich die letzte Orgalutran auch 24 h vor der hcg Spritze gespritzt. Was wichtig war ist dass du die Hormone noch gespritzt hast. Da das Orgalutran die Follikelreifung unterdrückt.

21

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe soeben mit dem Arzt telefoniert. Er hat mir gesagt es sei NICHT schlimm. Hat aber direkt gefragt ob ich das Puregon gespritzt habe. Da ich da ja noch gemacht habe ist alles gut. Heute ist die Geburtstagsfeier meines Mannes. Nach einer fast schlaflosen Nacht. Wird dies anstrengend.... aber Hauptsache es ist alles gut.

Ich bin so erleichtert. Und ihr Mädels habt mir so geholfen in der Situation. DANKE!!!😍

22

Ach suuuuuuper! Freut mich zu hören, dass alles ok ist 😊 Am besten du schaust beim nächsten Mal spritzen nochmal genau auf den Behandlungsplan. Ich leg mir immer alles zurecht, desinfizier die Injektionsstelle und gleiche nochmal kurz vorm Spritzen Medikament und Dosis mit dem Behandlungsplan ab. Dann kann nix schief gehen.

Ich wünsche euch eine schöne Geburtstagsfeier und drück die Daumen für Montag! 🐞

weitere Kommentare laden