Und jeden Monat neues Pech 😢

Hallo ihr Lieben,

hier ein kurzes Update von mir.

Geplant war ein mod. Natural Cycle. Ich hatte letzen Monat Zysten und deshalb CP genommen.

Gestern an ZT5 war der erste Ultraschall.

Ergebnis: wunderbarer Follikel mit 22 mm, 9 mm GMSH, E2 bei über 190

ABER: LH bei 29!

Also Eisprung schon in Gang.

Keine PU mehr möglich da nur 1 % Chance.
Da ich aber den weltbesten Arzt habe und ich ohne Eileiter gar keine Chance habe hat er ihn heute trotzdem punktiert. Leider war der Follikel leer.

In 14 Tagen wird meine Mens erwartet und dann geh ich direkt zu Zyklusbeginn hin. Arzt ist damit einverstanden.

Er denkt, dass sich das durchs CP alles verschoben hat und nächsten Monat der ES später ist. Hoffen wir es mal...

Ich wünsche euch allen viel Erfolg ✊🏻🍀

1

Och Mensch. Du hast aber auch wirklich ein Pech.

Kann nur besser werden. Ich drück dir ganz fest die Daumen,dass es nächsten Zyklus wieder besser läuft.

LG Jacky

2

Ach Liebes, nächsten Monat klappt es bestimmt zumindest mit der Punktion! Alles was schief gehen kann ist ja schon schief gegangen und beim nächsten Mal kann man vieles anders angehen so, dass es nicht wieder passiert. Außerdem ist das dann eine ganz andere Ausgangslage: Keine Zysten, keine Medis die den Zyklus durcheinander bringen, gleich an ZT 2 zum US, dann rechtzeitig unterdrücken, die Orgalutran in den Oberschenkel und dann mit HCG auslösen! Was soll denn da noch schief gehen? 🐞❤️😘

3

Oh man das tut mir leid.
Das ist aber etz echt genug Pech, als nächstes kommt jetzt mal der Glückszyklus😍🍀🍀🍀🍀

4

Oh nein , wie ärgerlich ! Es tut mir leid ....
ich drück dich !

13

Danke dir 😘 ist echt nicht leicht aber irgendwie gewöhnt man sich dran

5

Kann man denn nicht auch Orgalutran oder ähnliches im NC spritzen?

Sowas ist wirklich ärgerlich. Ich wünsche dir, dass es bald klappt. 🍀🍀🍀

7

Das Problem ist, dass ich Donnerstag an ZT5 ja „erst“ beim
Ultraschall und Blutabnahme war und dass mein Eisprung schon gestern an ZT6 war. Mein Arzt meint das liegt an Cyclo Progynova was ich letzten Zyklus gegen die Zysten genommen habe.

8

So früh ist natürlich megafrüh und war nicht vorhersehbar. Ich hoffe das pendelt sich ein. Musst du wieder CP nehmen?

weitere Kommentare laden
6

Oh man, was ein Mist! Das tut mir leid! Das ist wirklich frustrierend. 😕

12

Danke dir 😢 ja irgendwie ist es scheinbar für mich unmöglich nochmal zum Transfer zu kommen obwohl ich jeden Monat Follikel bilde 😬

14

Oh man, so ein Mist! Das tut mir leid!
Das konnte aber nun wirklich niemand ahnen!
Alle Daumen sind gedrückt, dass der nächste Zyklus erfolgreich sein wird!

17

Danke, ja war echt überraschend 😬🙈