Ein schönes Beispiel für einen negativen Sst

Thumbnail

So Mädels,
nach so vielen tollen News gestern von euch, heute nun mein erster Test für meine Testreihe.

Bin heute Pu +11 Tf +8.

Oh man was für ein Start in den Tag. 🙄

1

TF+8 ist zwar die Chance gering aber ich würde noch nicht aufgeben. 3 Tage würde ich mir auf jedenfall noch einräumen mit testen.


Ich weiss wie das Gefühl ist bei mir geht's wohl auch wieder Negativ aus aber gut man muss trauern und aufstehen und weiter machen.

3

Ich teste auf jeden Fall weiter aber große Hoffnung habe ich leider nicht.

Bei unserem letzten Versuch war mit einer Blasto da schon ein Hauch zu sehen auch wenn es nur eine biochemische SS war.

Vielen Dank für deine Antwort

2

Hallo,

normalerweise würde ich sagen, dass an Pu+11 noch nix verloren ist.

Allerdings sehe ich, dass du scheinbar mit Babytests getestet hast... die sind sehr sensibel und da würde ich an Pu+11 schon einen Hauch erwarten ☹ tut mir sehr leid..

lg
ks

4

Ja ich habe leider auch noch viel Hoffnung. Man hört immer von den kuriosesten Dingen aber ich denke soviel Glück habe ich nicht.

Ja sind Babytest. Bei unserem letzten Versuch war am gleichen Tag mit Blastos wenigstens schon ein Hauch zu sehen. Leider nur eine biochemische SS.


Ich danke dir trotzdem für deine Antwort.


LG

5

Also ich meine einen Mini Hauch zu sehen.. aber ich will auch nichts falsch interpretieren. Drücke dir trotzdem die Daumen 🍀🍀

6

So blind kann ich doch nicht sein oder? #schock

Ich lasse mich mal morgen überraschen, teste auf jeden Fall noch bis Sonntag weiter.


Ich danke dir fürs Daumen drücken.

7

Das mach auf jeden Fall 😘

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Huhu,:-)

ich hätte jetzt auch gesagt, dass der Test leider völlig negativ ist.
Deshalb hat mich sehr verwundert, dass einige Mädels einen Hauch sehen.#kratz
Also hab ich mal den Kontrast stark verstärkt, um zu schauen, ob da tatsächlich was ist...

Na ja, positiv wird er dadurch auch nicht. Aber ich finde, du darfst noch hoffen!#klee
Viel Glück!!!#sonne

11

Hi,

ach soviel Aufwand für mich. Hehe. #huepf

Ich halte von diesen bearbeiteten Bildern nicht so viel. Wie du schon schreibst positiv wird er dadurch auch nicht.

Ich werde trotzdem morgen weiter testen und einfach weiter hoffen.

Ich danke dir wirklich für deine Antwort #sonne

14

Deine Skepsis ist schon berechtigt. Wenn ein Test wirklich positiv ist, muss man auch nichts bearbeiten...;-)

Dennoch muss ich da für die Kontrasterhöhung eine Lanze brechen:
Wo nichts ist, kann man auch nichts verstärken!

Bei einem völlig weißem Test, erscheint auch keine zweite Linie, indem man den Kontrast hochzieht. Negativ bleibt negativ.

(Verdunstungslinien sind natürlich nochmal ein Thema für sich...#schwitz)

Daumen sind gedrückt!#klee

weitere Kommentare laden
12

Bin auch Tf+8 PU+13, habe heute morgen auch blütenweiß getestet.
Bin sooo traurig und enttäuscht :( Ich fühle mit dir.

13

Das tut mir leid. Willkommen im Club. #liebdrueck

Ist bereits unser 7. Transfer.

15

also auch ich sehe da an meinem pc einen deutlichen strich.... #herzlich

17

Ja "ein" Strich muss ja auch deutlich zu erkennen sein. #huepf

Der zweite ist ja entscheidend. #rofl

Nein Spaß beiseite. Ich habe ja den Test live gesehen und da ist definitiv kein zweiter Strich.

Ich danke dir trotzdem für deine Antwort. #sonne

Morgen wissen wir mehr.