Wie viele transfers?

Wie viele Transfers habt ihr ab 35 Jahren gebraucht, bis es geklappt hat?

War es ein Frischversuch oder eine Kryo?

Waren es blastos oder nicht und wie viele?

LG nici 🌸

Wie viele Transfers hast du ab 35 Jahren gebraucht bis es geklappt hat?

Anmelden und Abstimmen
1

Hi nici,
ich war 36 Jahre alt und es hat bei der 1.IVF mit Blastos geklappt.

Liebe Grüße, Bee

2

Hi.
Bei mir hat es beim 6. Transfer geklappt, dass war ein Kryoversuch mit einer Blasto in guter Qualität.

3

Hallo,

Bin jetzt in der 6ssw. Nach 1x icsi negativ, 1 kryo negativ und bei der zweiten kryo jetzt hat es geklappt. Hatte immer blastos, bei der ixci und ersten kryo Single transfer und jetzt transfer von zwei blastos.

4

Hey, bin zwar 34 aber es hat gleich bei der 1. Icsi mit Embryonen geklappt. Bin jetzt in der 7 Ssw.

5

Für's Geschwisterchen waren es 5 Versuche. 1x icsi und 2x kyro im letzten Jahr und diesmal 1x icsi und 1x kyro. Es war es eine blasto und ein 9 zeller. Bei den anderen versuchen war vom 2 zeller bis blasto alles dabei. Haben immer 2 einsetzten lassen. Bei unsere Tochter hatte es bei der 1 ivf direkt geklappt, da war ich 34.5.

6

Bei Transfer war ich noch 39 Jahre. Ich habe 3 Morulae an Tag 4 zurückbekommen. Zunächst hatten sich 2 eingenistet, eines habe ich verloren. Mit dem Zweiten bin ich jetzt, mittlerweile 40 Jahre alt, in der 16. SSW. BT war einen Tag vor meinem Geburtstag und der positive Bluttest war das größte Geschenk!

Es war die 3. ICSI und der 4. Transfer.

7

Hatte 1xIcsi mit einer Blasto ,negativ und 1 Kryo ( künstlich) mit zwei Mehrzellern, einer hat sich gemütlich gemacht. Werde 38. LG

8

Huhu,

ich war 36 als ich im natürlich Kryoversuch mit der kleinen Schwester für unseren Zwerg schwanger wurde. Es war der 2. Transfer vom
Geschwisterversuch. Ich habe am 01.02.19 zwei 8-Zeller zurückbekommen wovon es sich eine gemütlich gemacht hat.
Bin heute bei 27+2.

Euch allen viel Glück 🍀