Chromosomentest

Guten Abend Mädels,

da ich mal wieder meinen 3ten Abgang hatte werden wir wieder in die Kiwu Klinik gehen. Dort waren wir schon einmal und haben es mit Clomi versucht aber das hat nichts gebracht. Und ich bin danach zwei mal natürlich schwanger geworden. Jedoch zwei Abgänge. Beide dieses Jahr 😪
Hat eine von euch schon mal diesen o. g. Test machen lassen?
Wäre über Erfahrungen dankbar 😊 liebe Grüße und einen schönen Abend 🍀

1

Hi, ich hatte jetzt auch zwei Abgaenge direkt hintereinander und werde am Montag einen Bluttest fuer die Gerinnung machen und auch den Chromosomentest machen lassen. Also kann ich dir noch nicht helfen leider aber ich werde mitlesen und schauen, was andere zu berichten haben. :-) Ich weiss nur, dass es recht viel Blut ist (12 Roehrchen) und dass man 3-4 Wochen auf die Ergebnisse wartet.
#klee#klee

2

Waaaaaaaaas? So viel.. dann falle ich denen doch da vom Stuhl 🤣🤣🤣 naja mal abwarten was sie sagen.
Ich drücke die Daumen das es bei dir nicht so ist. Weil stimmt es mit den Chromosomen nicht dann kann man das Kinder bekommen ja eigentlich schon Knicken. Klar wenn das „Problem“ beim Mann liegt kann man spendersamen nehmen aber das möchten wir beide nicht. Daumen sind gedrückt 🍀✊🏻

3

Ja, ich werde eventuell auch vom Stuhl fallen... #gruebel Mal sehen, mein Mann muss auf jeden Fall mit. :-)

Ist das wirklich so, dass wenn genetisch etwas nicht stimmt, dass es dann vorbei ist?

weitere Kommentare laden
6

Welche Untersuchungen hattest du sonst noch?

Wurdest du auf Geschlechtskrankheiten getestet? Wurde ein Abstrich gemacht um Bakterien aus zu schliessen?
Gerinnung, Plasmazellen? Progesteron Wert?

9

Hallo

Wir hatten den chromosomen Test
Bei uns kam "etwas" raus.

Ich hatte aber "nur" einen MA nach Icsi.

Mittlerweile haben wir 2 gesunde Kinder.

Ich würde so einen Test nie mehr machen.
Chromosomenfehler kann man nicht heilen aber wenn man so etwas weiß und man schwanger wird macht es einem noch verrückter als vorher...

Kommt halt drauf an was du dir davon versprichst...

Ich finde bei dir stehen einige andere Untersuchungen offen wenn du schreibst du hättest Clomi und weiter noch nichts weil es geklappt hat damit...
Es gibt auch andere Gründe für Abgänge nicht nur getenetische..

Alles Gute !

10

Ja es hat ohne Clomi geklappt, nur das halten halt nicht. Und gerinnungstest wurde gemacht auf die Hormone wurde getestet ich hab auch extra utrogest genommen. Ich war ja schon mal in der Kiwu Klinik da haben die hormonstatus und sowas gemacht, da bleibt dann ja nicht mehr sooooo viel als zu gucken ob es an der Genetik liegt.
Gmsh war auch immer top in Ordnung. Abstriche haben die auch gemacht da war auch alles in Ordnung

11

Und spermiogramm haben wir auch schon machen lassen, da ist auch alles super🤷🏼‍♀️
Ich erhoffe mir von allen Tests irgendwie die gemacht werden in der nächsten Zeit das evtl was gefunden wird und man weiß wo man dran ist und dann vllt was tun kann. Aber diese Ungewissheit ist echt scheisse.. so weiß man wenigstens was los ist und fragt sich nicht ständig wieso sowas passiert 😪