Die Mens will nicht kommen... 😡

Hab am Freitag das letzte Mal Utrogest genommen(2x400), Samstag dann negativ getestet an ES+12/13 ... abgesetzt und nu...

Nix, nada...

Fühlt sich seit 2 Tagen nach Mens an. Es zieht und zwickt... aber nischt... kein Drache in Sicht...

Und bei den Temperaturen schon mal vorsorglich gepampert... hmmm.

Sonst kam die Mens nach 2-4 Tagen immer.

Wie lang hat’s bei euch gedauert?
Hab schon von bis zu 10 Tagen gelesen...

Sorry für das Mimimimi... 😂

1

Hey,

dein Text hätte so eins zu eins von mir kommen können, vor zwei Wochen 😅. Ich habe nach negativem Test das Progestan Donnerstag abgesetzt und erst am Dienstag kam die Mens. Sonst kam sie immer spätestens nach 2 Tagen. Das Warten nervt so, wenn man weiter machen will.

Grüße Wepse

3

Genau!

Hab zwar eh nen Pillen-Pausenmonat wg. der doofen Zyste. Aber wäre ja mal schön, wenn’s dann weiter geht.

Je länger es dauert, desto öfter schleicht sich der Kleine Teufel ein... vielleicht... hat es doch geklappt???
Doof, nervig! Nein hat es nicht... puh...

6

Ich habe ab heute die Tabletten auch abgesetzt und bin gespannt wann die Periode kommt...

weitere Kommentare laden
2

Bei mir hat es immer zwischen 3 und 5 Tagen gedauert...
Hoffentlich must du nicht mehr allzu lange warten ✊🏻✊🏻

4

Ja, bei mir zuvor auch nur 2-4, heute ist schon Tag 5... nichts in Sicht...

5

So was nervt doch tierisch!
Wenn man drauf wartet, dauert es immer extra lang.

weitere Kommentare laden
9

Du Arme! :( ich kenne das. Musste zuletzt tatsächlich 15 (!!) Tage nach Absetzen der Tabletten auf meine Mens warten. Das war wohl ungewöhnlich lang und kommt eher selten vor. Meine KiWu meinte, dass es sonst schon auch mal ne gute Woche dauern kann. Drücke die Daumen, dass das Warten bald ein Ende hat.

13

Ach du sch.....!!!! 15(!) Tage????!?!! Oh Gott, ich fand 10 Tage schon lang, als ich das mal gelesen habe...! 🤔

17

Das war auch die absolute Vollkatastrophe 😄🙈 aber sicherlich auch die Ausnahme...

10

Diese blöde mens...nie so wie man es bräuchte 🙈

Drücke dir die Daumen june, das sie schon unterwegs ist!

14

Danke dir, das ist doch einfach nur nervig...oder??
Warten auf dies, warten auf das... 😏

11

Oh, nein..
Wenn sie mal kommen soll,.... 🙈😵

Ich warte übrigens auch, damit ich dann mit der ICSI starten kann

15

Huhu.
Aber das ist doch schön, wenn es bei dir dann direkt weiter geht...!
Nach unserem ICSI Abbruch muss ich jetzt erst mal die Pille nehmen 😣 wiederstrebt mir ja schon ziemlich... Die Pille wenn man schwanger werden will... 🤭

18

Das ist schon verrückt oder?!!! 🙈😵