Update Bluttest 💕

Gerade kam der ersehnte Anruf 😊

Leute ich bin das erste Mal schwanger🤰😍 kann es gar nicht richtig fassen

Hcg liegt heute an ES+14 bei 197

Nächste Woche Freitag haben wir den ersten Ultraschall 😇 jetzt muss nur alles gut gehen. Aber wir glauben weiter feste an den kleinen Kämpfer 💕🍀

1

Herzlichen Glückwunsch!

2

Dankeschön 💕
Ich bin immer noch ganz sprachlos 😇

3

Das glaube ich dir!
So ganz ohne Testen ist es ja auch eine schöne Überraschung😊

4

Na da wurde die Wartezeit aber mehr als belohnt, wie schön 🥰.
Herzlichen Glückwunsch 🍾 und ein schönes Fotoshooting nächste Woche

6

Dankeschön 💕
Ja da hat sich das warten gelohnt😇 aber werde das Geld trotzdem in einen digitalen Test investieren 😂 will es nochmal schwarz auf weiß sehen

10

Ich habe mir das Ergebnis per mail schicken lassen und hatte danach auch noch ein zwei drei Tests gemacht 🙈

5

Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch!!! 🎊🥳🍀❤️🐞😍

7

Dankeschön 💕

8

Oh wie schön! Toller Wert!
Da hat das Daumendrücken sich wenigstens gelohnt 😁

9

Ja vielen Dank für's Daumen drücken 💕

11

Wow ein toller Wert. Und Daumendrücken hat geholfen.

Da wurde deine Ausdauer, nicht selber zu testen, belohnt.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und langweilige Schwangerschaft wünsche ich dir.

14

Dankeschön ❤️

12

wie schön <3 herzlichen Glückwunsch!

17

Danke 💕😇

13

Ich freu mich so für dich!!!!!!!! 😃😃😃 pass jetzt gut auf dich auf!!!!

18

Danke 💕

15

Super wert! Herzlichen Glückwunsch 😊

16

Danke dir💕

19

was für wunderschöne nachrichten!!! 🥰🥰🥰
ich gratuliere euch vom ganzen herzen meine liebe!!! 🥳😊
ich bin mir sicher, dass alles gut gehen wird und dein kämpfer erst wieder ende märz ausziehen wird! 😉

alles alles gute für die schwangerschaft! 🍀🍀🍀

20

Dankeschön 💕
Ich kann es selbst immer noch nicht glauben 😅
Ich hatte heute solche Angst nachdem wir aus der Klinik weggefahren sind, dass ein negativ raus kommt.
Aber wir haben wohl wirklich einen Kämpfer 🍀🥰😍

Und bei deinen 2 Pinguinen ist auch noch die richtige dabei

21

oh ja das kann ich mir gut vorstellen, dass das dauert, bis man es realisieren kann! 😊
ich finds voll schön: du bist schwanger!!!! 🥰

ich danke dir! hoffe wir können gleich weitermachen, weil die ärztin meinte, man könnte vl noch untersuchungen machen! aber das sehen wir alles beim nächsten termin!

hab einen wunderschönen abend zu dritt und feiert schön! 😘