Negativ und positive Überraschung! Ich bleib bei euch 👏🏻

Ihr Lieben! Ich hab am Montag einen HCG m-Wert von 10 gehabt und heute war er bei 3. demnach tatsächlich negativ. Was sehr traurig ist, aber als ich zur Ärztin dann gesagt habe am Telefon, dass wir wohl nicht mehr wieder kommen weil wir schon 20.000 € ausgegeben haben und keinen Kredit für den Kinderwunsch aufnehmen werden meinte sie, „ja, aber sie haben ja noch eine Blastozyste eingefroren.“ und ich war völlig baff, weil meine Ärztin am Tag des TF meinte, es seien noch drei Zellen in der Kultur und nur wenn man mich anruft, sei etwas geeignet für die Kryo. Mich hatte niemand angerufen. Da meinte die Ärztin „ach sehen sie, da ist uns mal was durch die Lappen gegangen“ 🙈😄 ich hab mich mega gefreut. Wusste ja, dass es negativ ist und dachte, es war unser letzter Versuch vorerst. Jetzt haben wir also noch eine extra-Chance 😅 ich bin sehr erleichtert! Bleibe euch also noch ein wenig erhalten. Hatte gestern die App schon gelöscht im etwas Abstand zu gewinnen 🙈 also auf ein neues - im nächsten oder übernächsten Zyklus!

1

Das sind ja mal tolle Neuigkeiten! 😃
Vielleicht ist das ein Zeichen und eure Glücksblasto darf bald einziehen 🍀🍀🍀

9

Einziehen und die Räumlichkeiten für gut befunden und den Mietvertrag bitte schön für 9 Monate unterschreiben 😉

14

Das wünsche ich dir 👍🏻

weitere Kommentare laden
2

Heyy! Das sind ja gute Nachrichten! Dass das nichts wird, war dir ja leider bekannt - aber ich hatte es auch zwei mal und kann dich daher gut verstehen..
Vielleicht ist das ja wirklich eure Glücks-Blasto? Das könnte ein Zeichen sein 🥰❤️ Macht ihr dann gleich mit der Kryo weiter also in diesem Zyklus??

Daumen sind gedrückt 🍀✊🥰

10

Weiß ich noch gar nicht. Die negative Nachricht hat mich schon sehr getroffen und wir waren uns eigentlich einig, dass wir erstmal ne Pause machen - auch wegen dem psychischen Stress. Gibt es irgendwie Ratschläge, ob es nach einer biochemischen Schwangerschaft einfacher ist, richtig schwanger zu werden?

21

Meine FÄ hat immer gesagt, nie eine Pause einlegen (spontane SS) sofort weitermachen weil der Körper auf SS eingestellt ist.. ob das bei künstl. befruchtung auch gilt, weiß ich nicht, aber ich kann‘s mir gut vorstellen..

Tatsächlich bin ich in fast 4 Jahren 2 Mal spontan schwanger geworden, beides biochem. - beide hintereinander.. danach nie mehr wieder (wegen den schlechten Jungs)

3

Juhuuu! Es geht doch noch weiter! Was für ein unverhofftes Glück! 🍀🍀🍀😉

11

Total. Ich war zwar dennoch traurig, aber so ist etwas Hoffnung zurück!

13

So ist es richtig! Schnell Krönchen richten und mit allen positiven Gedanken, die du aufbringen kannst, die letzte tolle Blasto holen!!!! 😊😬

weiteren Kommentar laden
4

Na wenn das nicht eure Glücksblasto ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Drücke euch ganz ganz doll die Daumen 🍀

12

Danke dir - ich hab in der Stimulation-Phase auch alles mitgenommen: Störche gesehen, Entenfamilien, PU an dem Tag an dem ich mit meinem Mann zusammen gekommen bin. Da hat die Blasto auf jeden Fall schonmal ne Menge positive Energie getankt würde ich sagen 😂🙈

5

Glückwunsch 🤗
Leider kenne ich deine geschichte bzw hintergründe nicht. Darf ich fragen warum es bei euch auf "normalem" wege bis jetzt nicht geklappt hat? Ich drück dir alle daumen die ich hab plus die 8 pfötchen meiner stubentiger und hoffe dass es diesesmal klappt ❤

15

Bei meinem Mann sind die Spermien sagen wir mal „suboptimal“ - zu wenige intakte und schnelle. Hatten auch einmal bei einem IVF Versuch eine Nullbefruchtung. Bei mir ist es eine Mischung aus vielen: ein Eileiter ist zu, ich hab Diabetes Typ 1 und Hashimoto, ich hab endometriose und einfach nie einen Zyklus, nie einen Eisprung. Also irgendwie viel, aber auch nichts richtiges 🙈

6

Welch überraschende Wendung. Der Wahnsinn
Und diese letzte Blasto wird eure Glücksblasto sein!
Schön, dass du uns erhalten bleibst und noch nicht aufgeben musst.
Ich drücke dir die Daumen

16

Total überraschend und ich bin so gut gelaunt als wäre der Test positiv 🙈 naja, mal nicht zu früh freuen, aber dennoch etwas positives.

7

Oh lelle, das ist ja ne Bombenüberraschung😁

Da wünsche ich dir für die kryo ganz viel Glück 🍀🍀🍀
Dieses Jahr haben wir auch schon die 20.000 geknackt und es ist als Selbstzahler echt mörderisch... Aber ich freue mich schon jetzt auf eine Steuerrückerstattung nächstes Jahr😊

17

Mal sehn wie wir das bewerkstelligen. Das mit der Steuer hat die letzten zwei Jahre nicht gut geklappt. Da waren nur die fahren ausschlaggebend.

8

Oooooohhh, was eine tolle Überraschung!! 😃🎉👍
Und diese eine kleine Blasto will es wissen!! 💪
Die hat es bisher allen gezeigt und wartet nur auf Mutti! 🐣

18

Das will ich hoffen 😅