Morgen Pillenstart für ICSI Nr. 5

Mahlzeit Mädels,

ich habe zwar gerade erst wieder meine Tage verflucht, weil ich dann einfach zu nix zu gebrauchen bin, aber morgen ist endlich ZT 5 und somit quasi ICSI-Startschuss.

Vielleicht ist noch wer unter euch, der morgen mit der Pille startet und dann die DR für ne (TESE-)ICSI beginnt ?

Werden diesmal mit Pergoveris stimulieren und den RF-Behandlungsplan mit einbeziehen (Prednisolon, Intralipid und Granocyte). Wir setzen soviel Hoffnung in diesen 9. Versuch. Sassi hat gezeigt, dass eine Glückszahl sein kann. Ich hoffe, wir werden das auch merken.

Für alle eure Steps - egal ob US, PU, TF , Befruchtungsparty (gell meine liebe Liesel#klee) oder BT ganz viel Glück #herzlich.

LG

PS. Gestern ist mir in unserem Garten eine Zwillingswalnuß vor die Füße gefallen, ob das ein Zeichen ist? :).

1

Ich drücke dir die Daumen ✊🏻🍀🍀🍀

2

Danke Dir meine Liebe #herzlich

3

Jeahhh, auf in den hoffentlich letzten super positiven Versuch 😊 Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

4

Dankeschön 🙃

5

Ich wünsch dir alles Gute für deine Glücks-ICSI! 😃🍀🍀🍀🍀

7

Vielen lieben Dank #herzlich

6

Ich wünsche Euch alles Gute und habe riesen Respekt vor Eurer Kraft 🍀🍀🍀

8

Auch Dir vielen Dank #liebdrueck