BT-Ergebnis die Zweite🙈

Thumbnail

Huhu Mädels!
Gerade kam der ersehnte Anruf. HCG ist seit Montag PU+14 von 61 auf 197 heute an PU +16 gestiegen. Ich bin irgendwie happy ubd total ängstlich zugleich! Es ist wieder ein Normwert, aber nicht bombig hoch. Und meine Tests waren so stark heute, da kommt mir gleich wieder der Gedanke, dass es vielleicht schon stagniert oder zurück geht. Aaaaaaaah ich werde verrückt! Noch nie vorher hatten wir so einen tollen Wert, noch nie mussten wir nicht von Beginn an zittern, noch nie sah es ganz normal aus, aber trotzdem hab ich Angst! 😱

1
Thumbnail

Und Presense...

2

Mehr als verdoppelt 😊👍🏻👍🏻👍🏻
Das ist doch super!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

33

Vielen Dank 😊

3

Tolle Steigerung!
Herzlichen Glückwunsch 😊

7

Super Glückwunsch 🥰🥰🍀🍀 ich versteh deine Angst aber du musst vertrauen das es diesmal anders läuft 😉

9

😨

weitere Kommentare laden
4

Suuuuuppppper!🎊🎉🎊🎉🎊🎉
Der ist doch toll gestiegen, der hat sich verdreifacht!
Perfekt, weiter so!😘💪😊😊😊🤰🤰🤰🤰🤰

30

Danke dir 😃

5

Mensch Liebes das ist eine Hammer Verdopplung. #verliebt

Der Wert an sich ist gar nicht so wichtig sondern das er sich immer fleißig verdoppelt. Du kannst total positiv und optimistisch sein bei diesem Ergebnis. Vergiss die doofen Hcg Tabellen das sind auch nur Richtwerte.

Ich gratuliere dir und wünsche dir eine richtig tolle und vor allem langweilige Schwangerschaft.#klee#schwanger

29

Danke, das ist lieb von dir🙂. Es sind gar nicht die Tabellen, die mir Sorgen bereiten, sondern dass ich bereits 6Fehlgeburten hatte. Da freut man sich halt leider nicht mehr so einfach über nen positiven Test

43

Das glaube ich dir gerne. Sehe es als einen Meilenstein den du erfolgreich gemeistert hast. 🤞
Nun folgt der nächste und zwar der Herzschlag beim nächsten Ultraschall. Bleib bitte optimistisch.

Toi toi toi und die Daumen sind weiterhin gedrückt. 😊

6

Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist doch ein tolles Erlebnis. Wird Zeit für dich, sich darüber zu freuen :-) genieße es ausgiebig.

28

Danke dir 😊
Aber von genießen bin ich meilenweit entfernt! Das würd auch noch dauern.

8

Ach Nati, dass klingt ja super. Mehr als verdoppelt in 2 Tagen ist doch toll, wenn der Wert höher wäre, wäre dein Angst bestimmt auch groß. Kein Wunder bei dem was ihr schon alles erlebt habt. Nochmals herzlichen Glückwunsch und eine schöne total langweilige Kugelzeit 😘🥰
Wann darfst du wieder hin?

27

Danke dir😊. Ja, die Angst wäre auch bei einem höheren Wert da.
Am 5.8. hab ich US-Termin. Wenn ich will, kann ich zwischendurch noch mal zum BT rein. Aber weiß noch nicht, ob ich das tue.

35

Oh toll, da könntest du schon ein Herzchen sehen 🥰 oder hab ich mich jetzt verrechnet? Wird bestimmt ein toller US

weitere Kommentare laden
10

Die Steigerung ist doch super! Wieder eine Hürde geschafft. Schritt für Schritt!

26

Schritt für Schritt ist gut! Danke dir😃

11

Ohhh ein sehr schöner Wert 😍😍 mehr als verdoppelt!! Mach dir keine Sorgen liebes, das wird schon 😘

24

Danke dir. Die Sorgen fangen jetzt erst richtig an 🙈