Update: meine erste Testreihe

Thumbnail

Hallo Mädels
Ich bin heute PU+9.
Mal sehen wie es sich weiterentwickelt.
Am kommenden Dienstag ist erst der BT 😤

1

Ja es bleibt spannend würde ich sagen.#pro

Schauen wir mal ob die Tests an 3. Brev. Spr+3 genauso aussehen wie an 2. & 1. Brev.

Daumen sind weiterhin gedrückt. #klee

2

Danke!
Es ist mittlerweile eher nervenaufreibend als spannend 😤

6

Ist es das nicht immer ? #liebdrueck Morgen bin ich mit den Tests dabei. #huepf

weitere Kommentare laden
3

Oh man, so viel nach gespritzt...da wird man ja verrückt oder? Uff...

Ich wünsche dir, dass sich da bald eigenes HCG mit rein schleicht :-)

4

Ja das nachspritzen macht einen echt wahnsinnig..
Ist mein erster Versuch mit dem nachspritzen

5

Uihh es ist echt spannend und sieht gut aus.. 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

8

🙏🙏🙏

9
Thumbnail

So schaut er jetzt aus. Nach 15 min 😨

11

Bei dem anderen Spritzen war es aber nicht mehr so deutlich oder? 🤔😃
Ich drück dir die Daumen, dass sich schon eigenes drunter mischt! 🍀🍀🍀
Ich weiß, es ist nervenaufreibend, aber mir hat das Nachspritzen Glück gebracht. Hoffe, dir genau so! ✊

12

Also da wo Auslöse +1 steht, ist eigentlich auslöse +0. Also paar std nach dem Auslösen. Habe mich verschrieben. Und wo Auslöse +2 steht, ist genau 24 std nach der Auslösespritze. Sie war aber 5000 i.e.
Wenn ich die Tests mit den 1500 i.e. vergleiche, kommt mir der von heute und von gestern schon stark vor
Kann es sein dass die Reste der vorherigen spritzen sich sozusagen "ansammeln"?

14

Mir kommts auch stark vor! Allerdings ist PU+8 auch noch sehr früh. Klar summieren sich die Reste zu dem, was du nachspritzt. Aber es baut sich ja gleichzeitig auch ab...
Es bleibt sehr aufregend! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
13

Testreihen mit nachspritzen sind wirklich nichts für schwache Nerven! Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😊🍀🍀🍀

16

Danke!

Ja da hast du recht😑