Welchen SST empfehlt ihr? Und wann?

Hallo,
Ich lese hier immer von Testreihen🤔
Mich würde interessieren, welchen Test ihr empfehlt bzw.gute Erfahrungen gemacht habt. Schließlich benötigt man dann ja ein paar mehr...

Und an wann sollte man starten???

Danke im Voraus😃

1

Liebe schokostreuselkuchen,

also ich schwöre auf die Innovita. Sie sind sehr sensibel und zeigen dementsprechend früh an. Kann man hier bestellen:
https://www.7zepter.de/innovita-schwangerschaftstest/

Lieferung geht blitzschnell. War super positiv überrascht :-).

Ich habe immer schon sehr früh angefangen zu testen. Meist so ab Pu+9/10.....

Alles Gute dir und liebe Grüße #liebdrueck

3

Vielen lieben Dank 🙏😃

2

Hi, Innovita ist mein Lieblingstest. Gibts im 50er Pack für kleines Geld im Netz, der zeigt sehr früh an. Hatte auch nie VL und bin Vieltester.

Die schlechtesten sind m.E. One Step (zeigt zu spät an) und Viola (total blöd mit der gelben Plastikverpackung, da sieht man kaum was durch)

CB mit Kreuz fand ich auch immer sehr verwirrend. Aber der digitale ist toll, leider teuer.

4

Dankeschön 🙏😃

5

Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit den innovita 20er?
Ich hab mir die bestellt und erst als das Packet kam, bemerkt, dass es keine 10er sondern 20er sind.

Ab wann kann man den mit 20er testen?