Zum ersten mal seit 2 Jahren sowas hier...

Thumbnail

Leute... ich komm grade nicht klar. wir sind in der KiWu und machen GVnP mit Gonal F, Ovitrelle und Progesteron. Außerdem seit 2 Montag Lthyrox, was jetzt auf 50 erhöht wurde... Habe am 4.7. ausgelöst, müsste also ES+13 sein. Habe das Progesteron gestern schon abgesetzt bei mensartigen Beschwerden... Normalerweise kommt meine Periode bei ES+12, daher heute morgen der Test. Irgendwie fasse ich es nicht.

1

Dann mal schnell her mit dem Progesteron und alles alles Gute 👍🍀

2

Oh je ja 🤣 noch bevor ich meinem Mann den Test gezeigt habe, hab ich schnell ne Utrogest eingeschoben 😅

3

das sind hier die schönsten geschichten! 🥰 Es freut mich sehr für dich! 🍀😘 alles alles gute! ich hoffe ich darf auch mal so was hier posten. 🙏🏼

7

vielen Dank! Wünsche dir alles Gute 🍀

4

Sehr schön😃Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

9

vielen Dank 😊 ich traue dem Braten erst wenn ich ein Ultraschallbild habe...
Fühle mich dir sehr verbunden, weil unsere Geschichte so ähnlich ist! Ich wünsche dir gaaanz bald dein kleines Wunder! 🤗

15

Danke 😘

Du gehst jetzt rüber ins Schwangerschaftsforum und hälst mir einen Platz frei, ich gebe alles, um nachzukommen 😃

5

herzlichen glückwunsch!!🤩

10

Dankeschön 😊

6

Na das sieht doch gut aus, Herzlichen Glückwunsch

11

Vielen Dank ☺

8

Herzlichen Glückwunsch! 😃🍀🎉

12

Danke 😉

13

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🤰

14

vielen Lieben Dank! 😊

16

Herzlichen Glückwunsch 🎉

17

Ohhh, das sieht so ähnlich aus wie bei mir. Ich bin einen Tag weiter 🙈 ganz schön aufregend - bin ein reines Nervenbündel. Wollte gestern Nacht auch schon die Tabletten weglassen, aber dann dachte ich - sind ja eh bezahlt, dann nehm ich sie jetzt halt noch...

18

Oh wie aufregend!!! Herzlichen Glückwunsch! 😊 Hast du auch GVnP gemacht ?!?

19

Nein, meine fünfte ICSI 😅

weitere Kommentare laden