Ists etwa schon wieder vorbei?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Jetzt hab ich heut wieder nen test gemacht und meiner Meinung nach ist der nicht wirklich stärker geworden.. Müsste der Strich an pu+15 (tf+10) nicht richtig dick zu sehen sein? 😩
Ich seh die Steigerung jetzt auch nur, weil er noch nass ist, oder bilde ich mir das ein?
Oder wie ist es bei Kryos: braucht der Körper da länger als natürlich hcg zu bilden?
Lang macht das meine Psyche nicht mehr mit! 😭

Liebe Grüße

1

ist der linke Test der neuere?

2

Ja genau

4

Der linke ist auf jeden fall stärker!! Alles Gute 😊 habe grade eben aucj zum 1. mal seit 2 jahren pos. getestet und traue dem braten irgendwie auch nicht 🤣 wäre ja schön wenn wir irgendwie ähnlich weit wären...

weiteren Kommentar laden
3

Der linke ist stärker und das passt so :) alles gut

5

Danke, sehr lieb.. Ich hab nur Angst, weil ich das Gefühl hab, der vor zwei Tage (also rechts) ist ausgeblichen und hat aber vor zwei Tagen auch so ausgesehen.. 😱

9

Alles gut tief durchatmen 🤗

6

der linke ist doch eh um einiges stärker!!! außerdem verdoppelt sich das hcg nur alle 2 tage, da wirst du nicht jeden tag eine steigerung sehen!

lehn dich zurück und vertrau deinem wunder! herzlichen glückwunsch ☺️

8

Ja, du hast recht.. Ich bin nur sehr unsicher weil bei meiner natürlichen Schwangerschaft vor 3 Jahren an es+14 ein Bombenstrich zu sehen war..

10

hattest du da den selben test?
hol dir doch den cb, da steht dann "schwanger" und das liest du dann bis es glaubst! :-D

wann hast du bt?

weitere Kommentare laden