ICSI Start ab Montag 22.7.19

Liebe Community- ich starte am Sonntag/Montag mit den Spritzen? Starter noch wer der sich mit mir drüber unterhalten will?! Wo seid ihr!? Wie stimuliert ihr?

Ich hab schon etwas Schiss vor den Nebenwirkungen und wie alles wird...

Blastozystentransfer

1

Hallo liebes. Erstmal ganz viel Glück für eure erste icsi. Ich hatte gestern Transfer von zwei blastos in der zweiten ivf. Bei der ersten hab ich mit menogon stimmulier. Da könnten sie nur vier punktieren von denen sich drei befruchten lassen haben. Diesesmal hab ich mit 200iE pergoveris stimmuliert. Da konnten acht punktiert werden von denen sich fünf haben befruchten lassen 😘 drücke dir die Daumen 🍀🍀

4

Danke für deine Antwort. Wünsche dir ganz viel Glück. Wann weißt du mehr?

6

Muss Montag oder Dienstag zum Bluttest ☺️

2

Guten Morgen meine Liebe,
Ich starte Montag oder Dienstag mit meiner ersten Icsi muss gonal f täglich spritzen bin schon ganz aufgeregt war froh das wir im Urlaub waren das hat mich gut abgelenkt sind heute nach Hause gekommen Montag muss ich zum Ultraschall wenn alles ok ist kann ich mit dem spritzen beginnen.
Ich drücke uns beiden gaaaaanz fest die Daumen 😘
LG
Jacqueline

3

Cool! Wie geht es dir denn jetzt?!
Habe heute tierische Kopfschmerzen leider...
Drücke uns beiden die Daumen!

9

Guten Morgen,
Mir geht's gut zwischen durch Kopfschmerzen aber das kann auch am Wetter liegen. Ich muss morgen zum Ultraschall bin gespannt was sie sagen.
Wie geht es dir den heute ?
LG
Jacqueline

weiteren Kommentar laden
5

Ich stimuliere bereits seit 5 Tagen und darf am Donnerstag dann mal zur KIWU.
Letzte Icsi hab ich mit Merional stimuliert diesmal mit Gonal F irgendwie ganz entspannt dieses Mal 🤷🏽‍♀️.
Wünsche euch jedenfalls ganz viel Glück , Daumen sind gedrückt 🙏🏼

7

Warst du denn schon erfolgreich?

8

Zu einer Schwangerschaft hat es nicht geführt 😢
Hab mein Embryo am 3 Tag zurück bekommen

weiteren Kommentar laden
12

Muss Mittwoch wieder scheinbar ganz schön viel stimuliert... hab auch Bauchweh. Wie gehts euch?