Ergebnis der BS

So das Ergebnis ist da! Alles war verwachsen und verklebt was nur ging. Die Zyste sah nicht wie vermutet am Eileiter sonder direkt an der Tube. Also zwischen Eileiter und Eierstock. Links war auch nichts zu retten. Jetzt bleibt nur ne IVF.

1

Ach je kein Wunder das es nicht klappen wollte. Aber jetzt weißt du woran du bist und kannst durchstarten.

2

Das ist natürlich eine scheiß Diagnose aber wenigstens weißt du jetzt dass du mit ner IuI nicht allzu weit kommen wirst und kannst jetzt die Weichen stellen für ein baldiges kleines Wunder 👶🏻😊

3

Also ich habe auch Verwachsungen . Alle meine Organe sind miteinander verklebt. Eine Eierstock funktioniert nicht gut. Habe auch Endometriose. Trotzdem wurde ich bei der 1. ICSI schwanger. Musste aber Kaiserschnitt bekommen. Nach der Entbindung meinten die das alles so verklebt war das es mit Normalgeburt nicht funktionieren würde. Ich wurde auch zweimal operiert und es wurden zysten entfernt. Nur das bringt nichts. Danach habe ich Jahrelang die Pille durchgehend genommen