Nächster Gedankengang

Was meint ihr mein Arzt wollte das ich erst Montag wieder zum Bluttest komme ,ich hab gesagt das halt ich nicht aus . Jetzt bekomm ich gerade irgendwie Panik aber wäre doch eigentlich besser wenn man morgen sieht das es nicht mehr steigt es gleich zu beenden oder

1

Es gibt freie Labore da kannst du einfach Blut abnehmen lassen... wobei es zwischen den Laboren schwanken kann. In Köln kann ich eins nennen war da auch schon

2

Sie machen es schon wenn ich will aber der Arzt meinte eigentlich Montag

3

Wir sind ja ungefaehr gleich weit und mein Wert war auch nicht berauschend. Ich werde morgen auf jeden Fall einen BT machen lassen. Wenn es nicht gestiegen ist, dann kann ich Progesteron absetzen und schneller damit abschliessen.
Aber wenn du dich wohler einfach mal abzuwarten, dann mach das genau so. Ganz viel Glueck! #klee

4

Hattest du bis jetzt nur einen Bluttest oder zwei

5

Wenn du ganz viel Angst hast.. Ich bin in so einen Fall ins Krankenhaus und da wurde dann der Wert auch abgenommen. Geht öfters schneller als in einem Labor. Auch kommt jetzt das Wochenende..

Wie hoch war den dein Wert?
Erst mal bist du schwanger und ja ändern was jetzt kommt kannst du eh nicht.
Ob du jetzt bis Montag deine Medikamente nimmst oder nicht ist egal. Wenn sich das richtig festgebissen hast und nicht von selbst abgeht bei mir passierte das immer 6+0-6+5 dann brauchst du leider eine Ausschabung. Zwangspause wirst du dann eh haben.


Evtl hilft ein Digital um zu gucken ob es steigt?

6

Ich würde es morgen nochmal checken... so ein Wochenende kann verdammt lang werden.
lg
ks

7

Denke auch das ich morgen nochmal geh ist bei meiner Klinik immer nach 2 Stunden fertig

8

👍🍀🍀🍀