❤️ Viren für euch ❤️

Hallo ihr Lieben!!

Heute kann auch ich endlich Viren an euch verteilen. Nachdem letzte Woche an 7+0 „nur Dottersack inkl Embryo“ zu sehen war durften wir heute bei 7+6 einen 1,3 cm großen Embryo mit kräftigen Herzschlag bewundern! Es ist einfach unglaublich ...

Wir sind überglücklich und freuen uns riesig! Ich wünsche euch allen hier von ❤️ alles Gute und dass ihr ebenfalls bald einen kleinen Bauchbewohner willkommen heißen könnt! Wir drücken euch die Daumen!

Alles Liebe,
Kate mit Sohnemann an der Hand und Krümel 7+6 im Bauch

1

Ach wie schön.....Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
LG
Corin

2

Gratulation!!! Wie schön!!! Ich wünsche dir alles gute und danke für die viren!🤩

3

Wie wunderschön 💕
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Und bei den Viren 🦠 greife ich natürlich kräftig zu, dass unser Krümel sich schön festbeißt 🍀

Alles gute für deine Schwangerschaft 🤰❤️

4

Herzlichen Glückwunsch 😊

5

Danke euch!! ☺️☺️

6

Sehr schön 😍 alles Liebe für euch 🍀💕

Ich hoffe, du bist ordentlich ansteckend 😃

LG Luthien mit ⭐