Wann wird gehatcht?

Hallo ihr Lieben...
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen...wir haben uns jedes Mal für das Hatching entschieden...nun ist meine Frage, ob jemand von euch weiß, an welchem Tag das Hatching erfolgt???
Direkt am ersten oder erst kurz vor dem Transfer???
Vielen Dank und LG

1

Bei meiner Blasto am dritten Tag, also zwei Tage nach auftauen und zwei Tage vor Transfer. Aber vielleicht machen die Labore das auch unterschiedlich.

Viel Erfolg.

2

Erfolg hatten wir schon Danke 😅🙈
Es geht jetzt nur darum, das wir uns vor der letzten ICSI erst sehr spontan und quasi im letzten Moment entschieden haben das wir die restlichen 4 Eizellen doch einfrieren wollen...und da hat die vom Labor gesagt, könnte mit dem „aufwachen“ schwierig werden, da sie schon gehatcht sind...und nun sollen wir nach dem Kryotransfer das Hatching nochmal bezahlen...?!
Ich meine ich bezahle es, aber es sind immerhin 130€... 🤔 es wundert mich eben, da wir es ja quasi bei der ICSI schon bezahlt haben...komisch...

3

Meine kryos wurden aufgetaut, gehatcht und zu mir zurück gegeben, also direkt am TF-Tag und das waren 8-Zeller.

4

Hmm...ok 😉
Danke für die Antwort...vielleicht muss ich einfach direkt im Labor nochmal fragen 😊

5

Hatte am Mittwoch meine Punktion, Am Donnerstag wurde mir gesagt wieviel sich befruchtet lassen haben und am Samstag Vormittag kommt der Zwischenstand wo dann auch über das Hatching gesprochen wird. Wir lassen es diesmal wieder machen.