Frage an die ovitriell erfahrenden

Hallo Ihr lieben

ich musste am Montag mit ovitriell den Eisprung auslösen und gestern sollte der Follikel gesprungen sein.

Ovu war am Dienstag positiv.

Allerdings habe ich gestern nichts von dem Sprung gemerkt.

Ich musste schon mal mit Predalon auslösen um 8 Uhr und gegen 22/23 Uhr hatte ich ziemliche Schmerzen vom Sprung.

Diesmal hatte ich gar nichts.

Ist das normal bei Ovitrelle und wie war es bei euch?

Danke für eure Antworten.

1

hi
bei mir das gleiche! beim brevactid hab ich ihn gespürt, beim ovitrelle nicht! Mir wurde gesagt, das springt mit spritze auf jeden fall! 😊

2

Huhu,
hab immer mit Ovitrelle ausgelöst. Nur 1x hab ich's richtig gespürt. Sonst nie etwas.
Alles gute für dich, liebe Grüße 🌻

3

Hab immer Oviterelle bekommen und nie Schmerz verspürt

4

Ich habe gestern zum 12. Mal mit Ovitrelle ausgelöst und habe noch nie etwas gemerkt. Merke meinen ES.

Daumen sind gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

5

Merke meinen ES auch sonst nicht, sollte das heißen.