Eigenes HCG und Spritze vermischt?

Moin,
ich befinde mich in einem Kryoversuch mit einer top Blasto,laut Klinik. Nun habe ich an PU+8 zum ersten mal eine Testreihe gestartet. Allerdings bin ich dadurch mehr als verwirrt, weil meiner Meinung nach die Striche sich nicht verändern. Werder stärker noch wirklich schwächer werden. Kann es sein das restliches HCG von der Spritze so lange hält bis sich das eigene dazu mischt? Ich weiß das es noch früh für eigenes HCG ist. Aktuell bin ich PU+11 TF+6 und Spritze+13. VL schließe ich auch aus, da alle Striche innerhalb der 5 Minuten kamen und rosa waren.
Kann mir jemand was dazu sagen?
Liebe Grüße,
Friederike

1

Hallo Friederike,
hast du mal im HCG Abbau Rechner deine Daten eingegeben? Bei Spritze +13 ist bei mir kein HCG der Spritze mehr feststellbar.

LG
Mel

2

Hallo Mel,
ja habe ich, und da soll schon seit PU+9 der HCG unter 5 im Blut liegen, aber da es im Urin ja etwas hinterher hinkt, dachte ich mir das ist bestimmt noch nachweisbar. Aber es passiert da nichts. Ich dachte das es wenigstens mal schwächer wird. Ich teste morgen weiter und entweder ist er dann weiß oder stärker. 🤷‍♀️

3
Thumbnail

Auf dem Bild ist der von heute allerdings noch nass. Gestern habe ich sogar nachmittags nochmal getestet, mit sehr verdünntem Urin, aber da war trotzdem ein Schatten.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hier jetzt alle trocken.
Kaum ein Unterschied zu sehen, oder?

8

der von heute ist definitiv etwas stärker, nicht viel, aber man sieht es deutlich
und vergiss nicht, du bist heute "erst" PU+11, dafür sieht es doch super aus

10

Das sage ich mir auch immer. Dankeschön.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hey,

Ich hoffe, dass dein Test positiv ist und bleibt. 😊 bei mir ist die Spritze 14 Tage her, hatte mit Ovitrelle ausgelöst. Bin quasi Pu+13, hatte eine kryo. Auf meinen 10er ssts sieht man immer noch einen ganz leichten Strich. Da es nicht mehr wird, ist es sicherlich noch von der auslösespritze. Wahnsinn wie lange nachweisbar oder? Letztes Mal war es eine Woche später raus, da hatte ich aber David ssts. Vielleicht lag es daran 🤷‍♀️
Ich finde deine aber einen tacken stärker als meine..viel Glück 🍀

13
Thumbnail

Moin Mädels,
nach eurer positiven Bestärkung gestern fand ich das Ergebnis heute Morgen ziemlich ernüchternd.
Seht selbst, auch wenn er noch nass ist, ich finde den Test heute eher schwächer als gestern.
Zusätzlich habe ich einen billigen 10er aus dem Action-Markt gemacht, da kann man gerade mal einen Hauch erahnen, kaum bis gar nicht auf ein Foto zu bringen.
Schade .

14

Guten Morgen, ich finde für pu+12 sieht der test immernoch gut aus, hast du ein Foto wo er bereits trocken ist?

15

Noch nicht, stelle ich hier ein sobald er getrocknet ist. Mittlerweile sieht es auch etwas stärker aus und auch der Action Test zeigt jetzt eine deutliche Linie. Bin schon am überlegen morgen früh einen Digitalen Test zu machen, wenn die nur nicht immer so teuer wären. 🤦‍♀️

weitere Kommentare laden