Heute Transfer

Hallo zusammen,

Heute konnte ich an PU+3 meine 2 abholen. Punktiert wurden 7 Follikel und drei sind jetzt noch übrig. Davon habe ich zwei Streber - an PU+3 sind sie schon Morulas - zurück bekommen. Die dritte darf sich noch bis morgen weiterentwickeln und wird dann ggf. eingefroren. Puh 😅 das waren heute für mich sehr gut Neuigkeiten, bei der letzten ICSI hatten wir nicht so viel Erfolg. Nun gut 😊 jetzt werde ich mich mal in der Warteschleife hinten anstellen....BT ist in 14 Tagen.
Ich drück euch allen viel Glück 🍀🍀🍀
LG

1

Hey das klingt doch super! Dann können es sich deine zwei Streber ja jetzt schön gemütlich machen! 🤓🤓
Bin heute auch PU+3, hab mein einziges Küken gestern zurück bekommen und hab jetzt schon nen Warteschleifenkoller 🤣
Da können wir ja gemeinsam hibbeln! 🍀🍀🍀

3

Drücke dir auch die Daumen 🍀🍀🍀🍀 ich bin PU+6 🙈🙈🙈

7

Danke nati, wir können gerne gemeinsam hibbeln, am Rad drehen....was auch immer 😂

weitere Kommentare laden
2

Wow 🥰🥰 das sind doch schöne Neuigkeiten 😊viel Glück damit sich die beiden schön fest beißen 🍀🍀🍀🍀Daumen sind gedrückt☺️

8

Vielen lieben Dank und auch dir ganz viel Glück 🍀

4

Die beiden sollen sich schön einkuscheln und erst im Frühjahr wieder ausziehen 😃🍀😘

LG Luthien mit ⭐

9

Hallo Luthien,
also die Inneneinrichtung ist perfekt, Vollverpflegung gibt auch...was will man mehr 😂.
Werde auf keinen Fall eine Testreihe machen!

10

Gute Entscheidung😊 ich habe bis heute getestet🤷‍♀️ Um zu schauen ob hcg raus ist! Und ab jetzt teste ich auch nicht weiter 🙈 viel zu groß ist die Angst! Toi toi toi 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
5

Hallo zusammen!

Ich hatte am Dienstag Kryo-Transfer von unserem letzten Eisbärchen 🐻❄ (eine 5-Tages-Blasto). Bin also heute (zurückgerechnet) PU+7 bzw TF+2 und stehe somit auch schon in der Warteschlange... 🐍⏳
Wie geht's euch so? Ich versuche nicht so. oft dranzudenken, was gar nicht so leicht ist...
Zum einen will man ja positiv gestimmt sein - aber zum anderen traut man sich gar nicht richtig, sich nen Erfolg auszumalen, so geht's mir im Moment. Weil die Angst wieder enttäuscht zu werden nach 2 Jahren Geschwisterchen-Wunsch halt doch groß is.😥

Naja, auf alle Fälle sind alle Daumen für euch gedrückt! 🍀🍀🍀✊✊✊

Lg 🤗

11

Drücke dir auch die Daumen 🍀🍀🍀🍀

13

Hallo 👋🏼,
ich drück dir die Daumen! 🍀
Mir gehts es psychisch ganz gut, habe aber immernoch Schmerzen seit der Punktion und nen dicken Bauch. Jede Erschütterung, bücken tut noch sehr weh, aber des wird scho. Ja willkommen im Hibbelmodus.
LG

weiteren Kommentar laden
6

Wünsche dir und deinen zwei streberchen ganz fest die Daumen 😊

14

😍 Danke

23

😍😍😍
Dann wünschen wir dir mal viel Glück und hoffen sehr das es klappt❤️🍀☘️🍀☘️
Wir drücken dir die Daumen und warten auf eine Positive Nachricht☘️☘️