Ab wann schlägt ein Bluttest an?

hallo meine Beste freundin hatte an TF+6 einen Bluttest und der war bei 0. die ärzte geben dem scheinbar keine chance mehr und sie soll absetzten und sich beim nächsten Zyklus melden.


ich bin recht stuzig ... ich lede extrem viel und anscheinend würde so früh eh kein bluttest geschweige den ein urin test anschlagen? was sagt ihr.

hat wer erfahrung

danke im vorraus

1

Bei uns wird auch immer bei PU+11 der erste Bluttest gemacht. Allerdings gibt es immer 3 Tage später nochmal die Kontrolle. Bei PU+11 würde ich noch nicht absetzen. Die Chance ist zwar gering, aber manchmal kommt doch noch was (bei einer Freundin war es so, dessen Embryo keine Blastozyste sondern eine Morula war).

4

ja PU 11 oder 12 war sie

2

Ab kurz nach Einnistung...wann der tf war, spielt keine rolle. Ausschlaggebend ist pu oder bzw was sie zurück bekommen hat. Dann kann man damit was anfangen:)

5

PU 11 oder 12

7

Ich würde 3 Tage danach nochmal einen Bluttest machen und dann weitersehen.

weitere Kommentare laden
3

Hä wer macht bei Transfer +6 einen Bluttest ....war das ne Blastozyste ??

Unverantwortlich so früh einen Abbruch der Medikamente zu verlangen 😮😮😮😮

6

ja und an PU 11 oder 12 war sie

9

Unsere Klinik macht das immer so früh. Schon sehr viele Jahre. Es geht. Man kann schon was sehen. Unverantwortlich finde ich aber auch, dass dann schon abgesetzt werden soll. Manchmal kommt doch noch was.

11

Hallo ich bin diejenige um die es sich handelt. Prinzessin und ich sind beste Freundinnen und wir erzählen uns immer alles. Ich hatte am 3.7. tf von 2 blastos, bin also heut tf+8 und pu+13. Mich hat es auch gewundert das so früh bluttest gemacht wird. Jedoch sind auch die sst bis jetzt negativ... es konnte ein embryo von sehr guter qualität eingefroren werden..

12

Bei PU+13 sollte ein BT eigentlich schon was anzeigen. Wenn es niedrig waere ist das eine Sache... Aber wenn du dich damit besser fuehlst, dann frag doch mal in der Klinik ob du in ein paar Tagen noch mal zur Kontrolle kommen kannst. Alles Liebe!! #herzlich

13

Im kyro zyklus hatte ich an Transfer +7 noch negativ getestet und an Transfer +9 dann positiv. Meine Klinik macht generell erst an Transfer +16, frühestens +14 Bluttest. Hab eine blasto und einen 9 zeller zurückbekommen. Der 9 zeller hätte eigentlich auch ne blasto sein sollen.

weitere Kommentare laden