Wir haben uns entschieden und sagen nach dem Versuch leider tschüss

So Mädels nach einem längeren Gespräch mit meinem Mann haben wir und dazu entschieden das es jetzt reicht und wir keine weitere icsi mehr machen wollen.
Ich danke euch auch schon mal für die lieben Worte und die tolle Unterstützung die ihr mir gegeben habt. Es hat mir immer sehr viel geholfen 😍😍😍😍 ich werde trotzdem immer mal wieder zu euch rein schauen und auch sicherlich den einen oder anderen Kommentar abgeben.
Ich drücke euch allen die Daumen das eure Wunder in Erfüllung gehen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀💗💗💗💗💗💗💗💗🥰😘😘😘😘

1

hey meine liebe!

das war bestimmt eine schwere und emotionale Entscheidung! finde es sehr mutig und vor allem schön, dass ihr es gemeinsam entschieden habt!

denke es wird seine zeit brauchen, all das zu verdauen! lass es dir gut gehen und genieße das leben mit deinem mann und deiner tochter!

danke für deine worte und dass auch du immer mit allen mitgehibbelt hast!

freue mich, mal von dir was zu hören und wünsch dir nur das beste! 🍀😘♥️

2

Hallo!

Ich habe auch riesigen Respekt vor euere Entscheidung, denn genau vor der hab ich wahnsinnig Angst!

Ich wünsche euch alles, alles gute und genießt euer Leben ohne den Kiwu!

Ich ziehe meinen Hut!😊👍
Lg Aida

3

Es war schön, mit dir zusammen zu hibbeln 😘

Ich wünsche euch alles Liebe,was auch immer die Zukunft euch bringen wird 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Also ich finde es gut, dass ihr offen und ehrlich gesprochen habt und auch dass ihr für euch eine, wenn auch sehr schwere Entscheidung fällt.
Aaaaaber, du bist doch noch viel zu früh dran, diesen Versuch aufzugeben und dich zu verabschieden! It ain't over till it's over!!! 💪😃🍀🍀🍀🍀🍀🐣

5

Ganz lieb von euch ihr seid mir in der Zeit echt ans Herz gewachsen und deshalb werde ich auch immer wieder gerne vorbei schauen 😊😊😊
@ nati1979 du hast ja eigentlich recht und jetzt kommt das große aber 😅 ich kenne meinen Körper mittlerweile noch besser als je zuvor und leider sagt er mir mit den mens schmerzen etwas anderes 😔

6

Das versteh ich ja auch und letztendlich ist es ja auch so, dass man seinen Körper am besten kennt. Aber ich mag trotzdem noch nicht für dich aufgeben zu hoffen! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
7

Hey liebe pompolorie,
ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Ich habe großen Respekt vor euer Entscheidung und das ihr es auch geschafft habt ein Ende zu finden, bei dem es euch noch gut geht.
Ich denke aber auch, dass es ja noch kein Ende ist, solange der BT nicht negativ ausgefallen ist. Natürlich kennst du dein Körper in der langen Zeit, in dem man auch immer wieder in sich hinein hört und jedes "Zeichen" kennt und dennoch ist jede SS anders. Also bitte gib noch nicht komplett die Hoffnung auf.
Auf jeden Fall wünsche ich euch, egal wie der weitere Weg verläuft, alles erdenklich gute und ganz viel Glück, auch ohne zweites Wunder. Alles liebe 🥰😘

9

Ich danke euch sehr viel die vielen aufmunternden Worte und die Hoffnung die ihr mir rüber schickt ich werde natürlich auch mit den Medikamenten bis zum Bluttest am Dienstag warten und ein kleines Stück Hoffnung bleibt ja noch . Ich habe nur gerade echt so starke mens schmerzen wahnsinnig bis in den Rücken also so krass kenne ich das erst wenn sie wirklich kommt aber dafür ist es ja eigentlich noch viel zu früh. Ach man ich weiß auch nicht woher sollen die schmerzen denn sonst kommen 😬😬😬😬

14

Na wenn es dich drei auf einmal gemütlich machen, kann es schon eng werden 🤣.
Nein, im Ernst. Ich würde es nur einfach schade finden, wenn keinerlei Hoffnung mehr über ist.

weiteren Kommentar laden
8

Alles alles Gute kann ich nur wünschen. Vor der Entscheidung haben wir wohl alle große Angst. Ich hoffe, du kannst dich an den Gedanken gewöhnen und Abstand finden. Nur die besten Wünsche 🍀🍀🍀

10

Hallo pompolorie,

Großen Respekt !Es ist sicher nicht einfach für euch! Wünsche euch alles glück der Welt 🍀🍀🍀🍀und wer weiß was die Zukunft noch bringt. 😊😊😊😊

11

Hallo,
auch wenn es bestimmt eine sehr schwere Entscheidung war, ich finde es gut, dass ihr los lassen könntet. Keine Behandlungen mehr, keine Strapazen, keine Enttäuschungen, nur noch euer Glück zu dritt. #klee
LG und alles Gute für euch 3

12

Danke das denk ich auch wir haben unser größtes Wunder schon bekommen und werden uns somit auch damit zufrieden geben und uns auf unser Glück konzentrieren 😍😍😍😍😍

13

Ich drücke dir die Daumen, das dein Körper dich am Dienstag überrascht, aber manchmal weiß man es unterbewusst vielleicht schon vorher. Ich finde eure gemeinsame Entscheidung sehr mutig und wünsche euch alles erdenklich gute für eure Zukunft 😊

18

Die Entscheidung ist sicher nicht leicht aber wir haben eine wundervolle Tochter und ich werde Ende des Jahres 41 Jahre und wir wollen nicht über das Jahr gehen