Ein kleines Wunder :-)

Ich habe eine Mutmacher-Geschichte für euch :-)
Im Mai hatte ich bei der 3. IUI für unser Folgewunder positiv getestet. Leider hatte ich dann in der 6. SSW einen natürlichen Abgang.
Wir haben da nach natüblich nicht verhütet ;-) Am 32ZT bin ich zum Hausarzt zum Blut abnehmen, weil ich immer so müde war. Dachte an die Schilddrüse. Er hat auch gleich den Hcg mitgemacht, weil ich gesagt habe das mir immer schlecht ist. Nix es kam ein Eisenmangel raus und Hcg bei unter 2.
Jetzt wurde es mit Eisenpräperat nicht besser mit der Müdigkeit und immer noch keine Blutung in Sicht. Immerwieder habe ich für ein paar Stunden PMS und dann ist wieder alles gut. Kreislauf und Übelkeit sagen auch immer mal Guten Tag.
Hab mir schon sorgen gemacht, dass ich eine Zyste habe oder so. Dienstag an ZT 43 hab ich meinem Arzt in der Kiwu eine Mail geschrieben und er sagte ich kann heute zum US kommen.
Und was sehen wir da?Eine Fruchthöhle von 8mm und Blut wurde abgenommen.
Es ist noch total unwirklich das es jetzt einfach so auf dem natürlichen Weg und gleich nach dem Frühabort wieder geklappt hat.
Ich hoffe es bleibt jetzt und wünsche euch allen auch ein Wunder.

1

❤️❤️ eine wirkliche Mutmach Geschichte.

6

Danke. Ich glaube jeder hofft auf so ein Wunder

2

Das freut mich grade unnormal
Ich liebe es sowas zu hören weil ich das den frauen so sehr gönne die es nicht auf natürlichen wege schaffen können.
Aber siehe da der liebe gott schenkt manchmal Wunder.
Alles gute für euch und eine schöne kugelzeit

7

Danke für die schönen Worte. Ich hoffe nächsten Mittwoch ist die Fruchthöhle sichtbar bewohnt und wir können die SSW bestimmen.

3

Danke für diese Mutmachgeschichte! ich wünsche euch alles Gute #klee

8

Danke

4

Ooh, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eine schön langweilige Schwangerschaft! 😃🍀🍀🍀🍀

9

Danke. Hoffe auch auf eine langweilige Schwangerschaft

5

Wow- Gänsehaut! ❤️❤️❤️ So eine tolle Geschichte!!! Ist so ein schönes Wunder und macht Mut - Danke fürs Teilen. 😊
Und alles, alles Gute für Deine Schwangerschaft und eine schöne Zeit! 🍀😊🍀

10

Danke für deine lieben Worte

11

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder!