Wieder ein 🌟

Ihr Lieben

Nach 4🌟, 2 negativen ivfs (wegen amh von 0,3) und einer spontan eingetretenen ss im folgezyklus der ivf hatte ich heute meinen US an 6+0. ES hatte ich mit ovu bestimmt, wir hatten auch nur 2x GV. da ich an es+10 „fett“ positiv getestet habe, war der ES sicher so wie vermutet u maximal 1 Tag später.

Die erste Ernüchterung war der hcg von 55 an es+12, war mir u auch dem Arzt zu wenig.
Dann meinte der neue Arzt in der Kiwu Klinik, mir helfe gar kein intralipid u auch kein Kortison, sondern nur heparin u ass100 u immunglobuline.
Also jeder dort hatte immer eine amdere Meinung. Ich nahm dieses Mal intralipid ass100 heparin40 granocyte u prednisolon.

Man sah eine FH mit Dottersack (dieser war noch in der Norm Also nicht vergrößert). Alles aber 1 Woche zu klein. Ich weiß was das bedeutet. Der Arzt auch. Sieht wie MA aus.
Seit 1 Woche sind auch die Symptome weg u etwas Flüssigkeit trat aus der Brust. Das war immer der Moment wo es vorbei war.

Wir versuchen es weiter, bis wir begreifen dass es nichts mehr bringt.

Seit 1 Tag wohnt eine Baby Katze bei uns, sie ist uns zugelaufen. Und bringt mich auf andere Gedanken. Ich bin nach wie vor sehr dankbar über meinen Sohn.

Alles Liebe für euch 🌷

Ich werde ab u zu noch hier reinschauen

Joyce mit 👦 (3) und nun 5🌟

1

Das tut mir leid zu lesen. 😢 Das Kätzchen hat es sicher gespürt, dass du es brauchst. Fühl dich gedrückt

9

Danke sehr ja es hilft 🌷

2

So ein Mist. Das tut mir sehr leid 😢

8

Danke 🌷

3

Man, das tut mir so leid! Gibt es denn laut Arzt gar keine Hoffnung mehr?
Es ist echt so zermürbend, nicht zu wissen warum und auch nichts tun zu können. Fühl dich gedrückt. 😢

6

Nein keine Hoffnung
Er meint wenn ich zu 1000% sicher bin mit ES dann nicht..
🌷

10

Ach mist. Es tut mir so so leid! Ich weiß, es kann jetzt gar nichts wirklich trösten. Du bist nicht allein! 🤗

4

Hallo,
ich kann es zwar gut verstehen, dass man nach mehreren Fehlgeburten negativ eingestellt ist, war ich auch. Aber bei ES+12 ist ein HCG Wert von 55 zum einen super. Ich hatte Pu+11 einen Wert von 30 und bei +17 dann fast 800. Und zum anderen ist es auch ok bei 6+0 noch keinen Embryo zu sehen. Es kann natürlich sein, dass du Recht hast, aber ich finde es viel zu früh jetzt schon von einer MA zu sprechen, ganz ehrlich! Bei mir sah man sogar mal einen Embryo von 4/5mm SSL gar nicht, trotz sorgfältigem schallen. Noch nicht den Kopf in den Sand stecken. #klee
LG

5
Thumbnail

Nur noch mal so zur Info, da liegst du am oberen Rand mit deinem 55er Wert.

7

Ja diese Tabellen kenne ich natürlich
Da ich nun schon das 3. mal in Folge einen geringen wert in dieser Höhe ca hatte, rechnete ich mit nichts gutem

Danke trotzdem für deine Worte!

Lg u alles gute für dich
Joyce

11

Ach das darf ja nicht wahr sein!
Es tut mir leid!
Kuschel dich an dein Kätzchen, das hilft sicher sehr!😥😘🤗

12

Danke ja das mach ich 🌷

13

Ach Mist, das was du durchmachen musst, ist wirklich schrecklich. Fühl dich fest gedrückt!

14

Vor allem weil es sich wieder ewig hinziehen wird.. hcg war bei 24.000 an 6.0.. dass ich jetzt ohne Grund so müde bin ist einfach das blödste 🌷