Update

Hallo Mädels
Heute war der 3. Us. Bin stimutag 10.
Na ja was soll ich dazu sagen...
1 Follikel 15 mm, 1 Follikel 11 mm.
Der 11er ist von Montag bis heute nur 1 mm gewachsen. Ich verstehe Die Welt nicht mehr. So ein Riesenaufwand für 1 Follikel???!!!
Bin echt frustriert :(

1

Das tut mir leid.... aber es muss der Follikel dabei sein. Egal ob bei 2 oder bei 20. fühl dich gedrückt

4

Danke dir :)
Besteht überhaupt noch die Chance, dass der 11er weiterwächst?

2

Ach mensch, das tut mir leid! Kann dich so gut verstehen! Bei mir wurden am Montag auch nur 2 Eizellen punktiert. Eine hat es aber gestern zum Transfer geschafft.
Wie geht es bei dir jetzt weiter?

3

Ich muss morgen nochmal zum us, da wird entschieden wann ich auslösen soll, der eine wird auf jeden Fall punktiert. Ich verstehe es nicht, warum der 2. nicht wächst

5

Ach man, ich drück dir die Daumen, dass sich noch was tut!

weitere Kommentare laden
9

Du brauchst nur einen, und den hast du definitv!
Also Kopf hoch!
Ich drück dir weiter die Daumen!✊✊✊✊

Lg Aida

10

Vielen Dank! Da hast du vollkommen Recht

11

Das tut mir sehr leid 😥😥😥und wie soll es weiter gehen? Warum wachsen die nicht ?

12

Das ist wirklich ernüchternd wenn man so große Hoffnung hatte. Hast du noch eine Kontrolle? Ein bisschen wachsen müssen sie ja auch noch...
Drücke dir aber fest die Daumen, dass der 15er ein kleiner Streber wird und den anderen nur die Show stielt😊

13

Ja morgen ist noch mal Kontrolle. Da wird entschieden ob weiter stimu und wann auslösen.
Den 11er möchte ich auch noch nicht aufgeben.
Auch wenn die pu am Montag ist, bis dahin sind es noch 4 Tage. Vielleicht schafft er es noch bis 15 - 16 mm. Ich hoffe sehr!
Danke dir!

14

Ich drücke dir die Daumen das er nachzieht. Möglich wäre es ja noch😊🍀🍀🍀