Angst🙄

Huhu ihr lieben , ich brauche glaube aufmunternde Worte 🙄heute würde regulär meine Mens kommen . Ich habe so mega Kopfschmerzen u so viele Pickel , so wie ich es immer habe bevor sie los geht 😢ich glaube ich kann alles abschreiben. Ich mach 3 Kreuze wenn ich am Sonntag testen kann u am Montag zum BT gehen kann .
Bin heute Es+ 13 Tf +10 in einer Kryo . Mein Unterleib tut auch so weh als ob es bald los geht . Sorry das ich schon wieder rumheule 🥺

1

Muss nichts bedeuten. Bei meiner erste ss hatte ich auch immer die üblichen pms und ich wurde schwanger. Bald bald weisst du mehr 🥰
Aber ich kann dich verstehen. So geht es mir auch es gib Tage da denke ich es hat bestimmt nicht funktioniert und dann denke ich wieder positiv 😂 ein hin und her

2

Ja so war es auch am Anfang mit dem hin u her aber warum ausgerechnet heute wo normal die Mens kommen würde , bekomme ich Kopfschmerzen?😢das lässt mich nun sehr zweifeln.

3

Wenn du es nicht mehr aushältst, kannst du doch jetzt schon einen Test wagen. Oder hast du ausgelöst /nachgespritzt?

4

Ja hatte vor 7 Tagen aber kann nicht mehr genau sagen wie viel , da ich 2500iE zum Transfer u 2500iE 3 Tage danach aber das hatte zum Transfer ne Schwester gemacht u sie sollte mir den Rest mitgeben u hat es in der Flasche gelassen u somit konnte man nicht genau sagen ob es die Hälfte war , ich vermute zum Transfer war es bissl mehr als was ich dann gespritzt hatte , lass es mal 1500 gewesen sein vor 7 Tagen u da is die Spritze bestimmt noch nicht raus .

5

2500 ist jetzt nicht so wahnsinnig viel. Aber sicher raus ist es auch nicht. Du könntest trotzdem eine kleine Testreihe starten, wenn du es bis Sonntag nicht mehr aushältst.

weiteren Kommentar laden