IUI an ZT 9/10 zu früh?

Huhu,
morgen an zt9 hab ich den 1.ultraschall für die 3. iui (ohne Stimulation)
Heute morgen hab ich aus Neugier einen ovu gemacht und die Linie war schon ziemlich deutlich. Nich nicht ganz fett aber deutlich.
Und ich spür den MS.
Zt9 oder 10 wäre aber doch viel zu früh für den ES? Bzw für eine Insemination.
Ich mach mir glaube ich grad einfach wieder viel zu viel Gedanken. 🙄 der nächste wäre nämlich, haben wir heute GV oder wäre das zu kurz falls morgen oder Samstag die iui ist?

Ach man. Ich möchte doch einfach nur mal normale Voraussetzungen für die iui.

1

ach, es ist einfach so aufwühlend! versteh, dass du durcheinander bist.

warum machst du denn Ovus, wenn du eh us-termine hast? ein ovu ist erst dann positiv, wenn der zweite strich mindestens genauso stark ist wie die kontrollline. Ist er also nur deutlich zu erkennen, dauert es eh noch bis du den es hast! mittelschmerz kann man paar tage vorher, währenddessen oder auch nachher haben. das sagt vorerst mal nichts aus!

ich würde mich auf die Ärzte verlassen und den morgigen us mal abwarten! glaube nicht, dass an zt9 der Follikel schon sprungbereit ist!

bei uns hieß es immer 2-5 tage vor iui keinen gv, aber das kommt auch auf das spermiogramm an!

drück euch die Daumen für eure iui!

2

ich kann dir von mir berichten (1 IUI)
Hab vom 5 ZT an stimuliert und US war auch für den 9 geplant. Ich hatte dann am US Tag zu kleine Follikel, also dosis erhöht und US auf 14 ausgemacht. Da waren die Follikel dann gut, aber auch noch nicht bereit. Er meinte jedoch jetzt können wir planen. Also für ZT 17 wieder Termin ausgemacht für IUI. Am ZT 15 hatte ich dann meinen mittelschmerz und dachte oh nein, jetzt hab ich alles schon vorher! Sex wurde uns auch schon untersagt. Ich hab dann in der Praxis angerufen, weil ich auch so zweifel hatte! Sie haben mir gesagt, mit der größe springt er noch nicht vorher!
Also vertrau den ärzten und lehn dich zurück! 😊🍀🍀🍀

3

Hallo! Die erfolgreiche Insemination, die zu meiner Tochter geführt hat, fand an ZT 8/9 statt... Es ist also definitiv nicht zu früh. Ich drücke dir die Daumen!

4

So nun war ich beim Ultraschall.
Gmsh 12,2, sie meinte super aufgebaut aber leider kein ordentlicher Follikel. Es war nur etwas zu sehen, bei dem die meinte es könnte sein, dass das Ei grade frisch gesprungen ist. Nun muss ich auf die bluergebnisse warten.
Davon gehe ich ehrlich gesagt nun auch aus, da ich gestern Abend Bilderbuch ZS hatte und die anderen Anzeichen ja auch vorhanden waren. Wir hatten gestern Abend auch noch GV, aber wenn das was werden würde wär es ja wie der 6er im Lotto. Naja wart ich es einfach mal ab. Wenn sie im Blut sehen dass der es nich nicht war, soll ich Montag wieder zum Ultraschall kommen.

Danke für euren lieben Worte Erfahrungen