Schreckliche Nacht traurig

Oh man hatte eine richtig schlechte Nacht kaum geschlafen und geschwitz wie blöd, zudem noch Unterleibsschmerzen und das alles schon an Punktion +9 sorry aber ich hab etz echt keine Hoffnung mehr😔😔😔

1

Ah meine Liebe, das tut mir leid, dass du so eine Nacht hattest. Aber schwitzen und unterleibsschmerzen kann auch sein, wenn es geklappt hat! Deswegen gib noch nicht auf, ich weiß es ist hart und auch bisschen Selbstschutz. Aber so lange Hoffnung ist 🙏🏼🙏🏼 Drücke dir die Daumen 👍🏻😘

2

Danke das ist lieb und ich weiß ja das es noch sehr früh ist aber bekomme das Gefühl nicht los

3

Ich kenne das Gefühl 😔 aber es ist wirklich noch früh bei dir und kann geklappt haben 😘

Bin gerade in der Stimu für die dritte und letzte ICSI und hab heute meinen ersten US. Auch eine schlimme Nacht mit Krämpfen und Durchfall hinter mir..

4

Diese Anzeichen was du hast, hatte ich an pu+7 , und zusatzlich schwindelig wars mir auch.
Und es war die Einnistung.
Alles ist eigentlich moglich 50-50%
warte bitte noch ab❤️

5

Ja ich weiß schwindelig is mir auch voll

6

Daher steck den kopf nicht in den Sand warte noch bischien, wie schon geschrieben alles ist moglich. ❤️Ja du wartets bis zur periode, oder machst 2 tage vorher einen fruhtest.

weitere Kommentare laden
10

Hey, steck den Kopf noch nicht in den Sand! Ich hatte bei allen Schwangerschaften total schwitzige Nächte und auch um die Zeit rum Unterleibschmerzen! Und Schwindel auch! Ich finde überhaupt nicht, dass es dafür spricht, dass es vorbei ist! Was sagt denn deine Testreihe? Da wirst du in den nächste 2-3Tagen ja eine Richtung erkennen können.
Fühl dich mal gedrückt! 😘

11

Ja ich weiß kann immer alles sein. Testreihe wird schwächer aber denke auch realistisch wird es ab Sonntag bei +12

17

Und so lange wird noch nicht aufgegeben! 💪😉

weiteren Kommentar laden
12

Diese UL-Schmerzen sind echt fies, ich kann dich da so gut verstehen. Habe auch jedes mal gedacht das war es jetzt, der blöde Drache klopft an der Tür. Es ist echt manchmal unheimlich schwer immer positiv zu sein, aber wie du siehst glauben alle anderen an deine drei Eichen, die machen es sich bestimmt richtig schön kuschelig und stänkern deswegen ein bisschen mit dir. 🥰

13

Danke das ist so lieb😍😘😘😘

15

Genauuu😍