Schmerzen nach Punktio

Hey,
Ich hatte am Montag meine 3. Punktion. Dieses mal mit 12 Folikeln. Vorher nur 6 und dann 3. Die ersten beiden Male ging es mir blendend.

Aber dieses mal hab ich voll die Schmerzen. Gleich nach d Punktion ging es los. Also teilweise lässt es sich ohne Schmerzmittel nicht aushalten.

Ist das normal?
Also jetzt gerade ist es echt heftig. Irgendwie drückt es unten ganz schön. Auch so als müsste ich auf Toilette.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

1

ich hatte das auch nach der pu von 18 eizellen! hatte aber eine überstimulation!
probier mal deine eierstöcke mit cool bags (in handtuch gewickelt) zu kühlen, das hilft gegen die schwellung!
und wichtig ist ganz ganz ganz viel trinken und eiweißreich ernähren!
ich sollte auch noch gatorade trinken!

ruf vl morgen in der kiwu an!
gute besserung! 😘

2

Mir hat auch geholfen: gaaaaanz viel trinken (das Urin muss hell sein) und Eiweißshakes 3x pro Tag. Wenn es nicht besser wird auf jeden Fall zum Arzt.

3

Ich hatte das auch. Ich hab dann direkt nach der punktion eine schmerz infusion bekommen und hatte danach null schmerzen im gegen satz zur ersten punktion. Da hatte ich leichte schmerzen vorallem beim bücken.

Top Diskussionen anzeigen