Wann weitere Icsi/IVf nach Geburt

Hallo in die Runde

Mich interessiert, wann seit ihr nach erfolgreicher Schwangerschaft sowie Geburt wieder mit einer neuen künstlichen Befruchtung gestartet?

Viele Grüße

1

Wir haben es 10 monate nach der Geburt wieder versucht

4

Mich würde mal interessieren, ohne einen zu Nahe treten, warum habt ihr euch schon so früh wieder an den Versucht gewagt.
In Hinblick darauf das es etwas länger dauern kann oder weil ihr keinen zu großen Altersunterschied zwischen den Kindern wollt?
Oder ging es vorallem um euer Alter?
Uns steht das alles noch bevor ( die erst IVF).
Allerdings stelle ich mir so einen knappen Altersunterschied echt anstrengend vor.
So ist es zumindestens bei vielen Muttis die ich kenne deren Kindern einen knappen Altersunterschied haben.
Ich bin allerdings auch „erst“ 26.

5

Für das zweite oder dritte, und hat es wieder geklappt?

weiteren Kommentar laden
2

Nach 11 Monaten (Kaiserschnitt) Vorgespräch zur Kryo. Damals auch schon seit 3 Monaten abgestillt! Dann leider Abbruch. Nun sind 17 Monate seit der Geburt vergangen und wir machen wieder weiter...

Das ist aber auch eine sehr individuelle Fragestellung!

Im Wartezimmer war letztens eine Frau zur PU, die hatte ihr ca. 8 Monate altes Kind dabei...

6

Uns wurde geraten nach 6 Monaten wieder zu kommen. Das erschien uns sehr zügig.

8

"geraten"? Wieso denn das? Muss doch jeder selber wissen... Ist ja auch von so vielen Faktoren abhängig, die man vorher gar nicht wissen kann! Wie ist das Kind? Stille ich? Hab ich den Platz? Reicht das Geld? Und all sowas... 😅

weiteren Kommentar laden
3

Hi!
Also ich habe ca 13 Monate gewartet da mein Sohn keine andere Milch außer Muttermilch trinken wollte... vorgenommen hatte ich mir eigentlich so nach 10 Monaten wieder zu beginnen!

Lg

Top Diskussionen anzeigen