1. ICSI -keine Erfahrung

Hallo Ihr Lieben,
ich befinde mich in meiner ersten ICSI. Bin schon 42 und es liegt an uns beiden. Bin gerade am 3. Stimulationstag: Gonal 275 und jetzt 2x 250. Am Freitag wird das erste Mal US gemacht am 6.ZT. Ich habe leider nicht die Ansprechpartner bei der KIWU, wir sind als Selbszahler in Tschechien. Jetzt meine Fragen: kann man schon tatsächlich am Freitag was erkennen?Anzahl der Follis usw.? NAch allem was ich gelesen habe, stimuliere ich ziemlich hoch, aber habe kaum Nebenwirkungen. Vielleicht doch zu wenig? oder liegt es erst am drittem Tag? Für Eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar. Ich bin echt sehr verloren und nervös. Vielen Dank

1

Hallo
Hatte am Zyklustag 4 meinen Ultraschall und da hat man schon 8 Follikel auf der einen Seite gesehen. Der andere reagiert wohl nicht so gut. Da wurde auch nicht gezählt. Gespritzt habe ich seit dem 2 Zyklustag 300 Ovaleap. Wir sind auch Selbstzahler aber in Deutschland. Mit 8000 Euro dürfen wir rechnen. Bin 39 Jahre alt. Nebenwirkungen habe ich auch noch nicht die kommen erst ab Punktion..

2

Vielen herzlichen Dank für deine Antwort

3

Hey. Ich bin 33 und habe bisher auch noch nie Nebenwirkungen gehabt.
Wir sind jetzt im 3. ÜZ und ich stimulieren mit Puregon

4

Ich bin auch im ersten ICSI Zyklus. Stimuliere mit Puregon. War gestern beim ersten US. Es wurden 10 Follikel gesichtet. Daher macht das schon Sinn.... drücke dir für alles die Daumen.

5

Vielen Dank. Daumen sind gedrückt🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen