Muss mich mal ausheulen ;(

Ich war diesen Zyklus echt so entspannt...
Hab geraucht und getrunken - sollte eigentlich auslösen, aber hab nicht ausgelöst. Sagte zur kiwu Ärztin ich will kein neues Rezept - möchte mal pausieren...
alles war echt easy- bis Sonntag ( ES+6 )
Ich kam vom Weinfest und hatte 3 Sekt und hatte plötzlich für 5 h Blutung ;( ganz leicht nur und echtes Ziehen.

Seit dem Moment bin ich soooooo unentspannt und hab soooo große Hoffnungen. Weil ich 2016 vor meiner Fg eben an Es+6 auch Einnistungsblutung hatte.
Und nun hab ich das komplette inet durchforstet und hoffe, ich kann bald positiv testen.

Gestern und heute natürlich negativ mit One Step. ;(

Ach Mädels...

Danke fürs Zuhören...

1

Fühl dich gedrückt ❤

Wenn du Sonntag ES+6 warst, bist du heute gerade erst ES+9. Das ist noch viel zu früh. Dass da schon jemand positiv testet ist möglich, aber die Ausnahme.

Und die one step sind bekannt dafür, erst spät und nur schwach anzuzeigen, also zum Frühtesten absolut ungeeignet.

Es ist noch alles drin, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Du bist so nett - vielen Dank ! Denkst du Samstag an Es+12 kann ich morgens mit Cb mit Wb testen ? Wie gehts dir denn ? Lg

3

Danke#liebdrueck

Ich kenne mich mit dem CB nicht gut aus, der war mir schon immer zu teuer. Ein normaler 10er SST sollte ab ES+13/14 sehr sicher sein.

Ich bin heute ZT 4 und stimuliere für die 1. IVF, bin schon ganz aufgeregt 😅

weitere Kommentare laden
14

Fühl dich erstmal fest gedrückt! Ich kann das so gut verstehen dass man auf einmal wieder total hibbelig ist.
Ich drücke fest die Daumen dass du Samstag einen positiven Test in Händen halten darfst! #liebdrueck
Bei mir hatte damals sowohl der OneStep als auch der CB mit WB an ES+11 angezeigt, also nimm den mit dem du dich wohler fühlst ;-) Ich habe erst den Günstigen immer gemacht und den CB nur um meinen Mann zu überraschen.

18

Ja siehst du und bei mir heute alles negativ;( ich teste nun nicht weiter ;( ich hab schon wieder schlechtes Gefühl ;( Hoffnung war auch nur da wegen dieser Mini Blutung ...