🍀Montag Kryotransfer 1.2 geplant🐧😇

Ihr lieben heute morgen war ich an zt14 zur Ultraschallkontrolle in der Kiwu Klinik. Gebärmutterschleimhaut sieht sehr gut aus und ist bei 12mm. Wegen der leichten Schmierblutungen brauche ich mir laut den Ärzten keine Gedanken machen. Das beruhigt mich dann auch erst mal.

Gerade kam der Anruf, dass am Montag unser Kryotransfer stattfinden soll😇
Ich bin gerade hin und her gerissen. Meine Gefühle wechseln zwischen Freude und Angst.
Bei unserem letzten Kryoversuch im Juni sind alle 3 aufgetauten Eizellen an Tag 3 bzw.4 stehen geblieben 😔
Morgen werden daher 5 Pinguine aufgetaut und wir hoffen ganz dolle das am Montag noch einer übrig ist, der dann einziehen darf.
Das wird wieder ein langes Wochenende mit warten und hoffen. Aber vielleicht ist ja dieses Mal die richtige dabei.
Ich drücke allen anderen Mädels die sich gerade in der Warteschleife befinden oder auch kurz vor Transfer stehen ganz feste die Daumen 🍀🍀🍀💕

1

oh wie aufregend!!! 👏🏻👏🏻👏🏻
ich bin mir sicher, dass mindestens 2 dabei sein werden, die sich brav weiterentwickeln! drücke ganz fest die daumen! 🍀✊🏻✊🏻🍀

kannst mir gern jederzeit schreiben, wenn dir in der zwischenzeit die decke auf dem kopf fällt! hibbel mit dir mit! 🥰😘

2

Das ist wirklich sehr lieb von dir💕
Diese Wartezeit jetzt bis zum Transfer ist schrecklich 🙈 wie soll das erst nach Transfer werden 🤔😲
Ich hoffe wirklich dass du Recht behälst und zwei schöne über bleiben 😇
Und ab Montag hibbeln wir dann zusammen.😍
Wann musst du zum BT? Du hattest ja Heute schon Transfer. Ganz viel Glück 🍀 🍀🍀

3

hab dieses warten ist ein wahnsinn! bei mir wurden nur blastos eingefroren, daher hatte ich einfach nur angst, dass es sich vl nicht auftauen lässt oder so! es sie sooo eine gefühlsachterbahn und echt ein steiniger weg, aber wirst sehen, wir werden dafür belohnt! 😊

habe am 24.7. bt! mal sehen, ob ich vl schon vorher teste, aber frühestens tf +10! hoffe ich halte lange durch! 🙈

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen